Ich bin jetzt auch mal im transylvanischen Hogwarts inskribiert.
Ich konnte bereits wählen, ob ich "on-screen objectives" anzeigen möchte oder nicht. Ist möglicherweise schon ein gewünschtes Update?
So ganz hat es mich (noch) nicht gepackt, aber ich bleibe mal neugierig und frohgemut.
Edit:
Ist die Karte eigentlich rein zur Orientierung da, ohne dass man direkt von Ort zu Ort springen kann? Oder habe ich in Sachen Steuerung etwas nicht durchschaut?
Die Herumlauferei und Sacheneinsammlerei sorgt eher früher als später für einen Niedergang der positiven Grundstimmung bei mir.
Near-Mage - neues Spiel von Stuck in Attic (a.k.a. Project Greenhorn)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Re: Near-Mage - neues Spiel von Stuck in Attic (a.k.a. Project Greenhorn)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- S-Made
- Rätselmeister
Deine Vermutung ist richtig, die Wahl zur Abschaltung der Aufgabenanzeige ist in einem Update dazu gekommen.
Und ZUM GLÜCK wirst du bald lernen, wie du dich über die Karte teleportieren kannst. Ohne diese Option wäre das Spiel aus meiner Sicht noch um einiges nerviger.
Und ZUM GLÜCK wirst du bald lernen, wie du dich über die Karte teleportieren kannst. Ohne diese Option wäre das Spiel aus meiner Sicht noch um einiges nerviger.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ja, genau. Allerdings scheint das bei mir nicht zu funktionieren, wahrscheinlich weil ich nicht neu angefangen habe? Ich bekomme jedenfalls trotzdem noch einen Haufen Ziele vorgekaut.

Bisher kann ich mich eigentlich nur an der Optik begeistern. Sehr schöne Hintergründe, extrem belebte Welt. Das Gameplay ist doch sehr mau. Ich habe bisher genau zwei Zaubersprüche benutzt und wünsche mir, dass ich wenigstens ab und an einen der eher kosmetischen Sprüche benutzen könnte. Aber leider gibt es wohl nur feste Punkte, an denen man zaubern kann. Jedenfalls bisher.