Das Spiel ist aber meines Wissens nach schon 2003 rausgekommen. (abe rich gaube, erst dieses Jahr gab es es dann für 10 € bei MediaMarkt.theDon hat geschrieben:definitiv. sonnst gabs auch nicht viel interessantes. :\Hexenjohanna hat geschrieben:Mein größtes AHA-ERlebnis + neues Lieblingsspiel 2004 war Max Payne II
Das Thema ist äußerst kontrovers. Zu "Resident Evil" oder "Turok" oder anderen Spielen, bei denen der Schwerpunkt mehr auf schneller Action liegt, mag diese Atmosphäre ja gut passen. Bei "Prince of Persia" tut sie das definitiv nicht. Weder die nervige Metal/Rockmusik, noch der diesmal allzu stupide und proletenhaft wirkende Prinz werden der "Prince of Persia"-Serie gerecht. Ich hoffe auf eine Rückbesinnung auf alte Stärken beim nächsten Teil.Fightmeyer hat geschrieben:Und was Prince of Persia Warrior Within angeht, find ich persönlich den Imagewechsel sehr gut. Das Düstere mit der rockigen Musik bringt ne ziemlich geile Athmosphäre. Auch wenns wie der erste Teil für meine Verhältnisse viel zu schwer ist.
DitoMerlin813 hat geschrieben:Im Übrigen empfinde ich "Warrior Within" als erheblich schwerer als "Sands of Time".
WIe gesagt: Das mit der Athmosphäre sehe ich persönlich ein bißchen anders. Ich find sie geil. Aber wenn Du mit Sands of Time so gut vertraut bist, dann kannst Du mir vielleicht bei einer Stelle weiterhelfen...Merlin813 hat geschrieben:Das Thema ist äußerst kontrovers. Zu "Resident Evil" oder "Turok" oder anderen Spielen, bei denen der Schwerpunkt mehr auf schneller Action liegt, mag diese Atmosphäre ja gut passen. Bei "Prince of Persia" tut sie das definitiv nicht. Weder die nervige Metal/Rockmusik, noch der diesmal allzu stupide und proletenhaft wirkende Prinz werden der "Prince of Persia"-Serie gerecht. Ich hoffe auf eine Rückbesinnung auf alte Stärken beim nächsten Teil.Fightmeyer hat geschrieben:Und was Prince of Persia Warrior Within angeht, find ich persönlich den Imagewechsel sehr gut. Das Düstere mit der rockigen Musik bringt ne ziemlich geile Athmosphäre. Auch wenns wie der erste Teil für meine Verhältnisse viel zu schwer ist.
Im Übrigen empfinde ich "Warrior Within" als erheblich schwerer als "Sands of Time".
Ich habe auch prinzipiell kein Problem mit einer dunklen Atmosphäre, aber bitte nicht in "Prince of Persia". Das ist einfach kein Spiel für Endzeitstimmung.Fightmeyer hat geschrieben:Wie gesagt: Das mit der Athmosphäre sehe ich persönlich ein bißchen anders. Ich find sie geil. Aber wenn Du mit Sands of Time so gut vertraut bist, dann kannst Du mir vielleicht bei einer Stelle weiterhelfen...