Computerspiele machen schlau!

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich kann mich auch nicht an aufklärende Spiele erinnern. Mal von Pong, Defender und Pac Man abgesehen. Mit genügend Fantasie sind selbst die versaut. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Stimmt, ich erinnere mich, ich musste das 'BIOS' der Bienchen und Blümchen live erkunden ... :oops:

Interessante Frage: Wie vermehrt sich eigentlich die Jugend von heute? Bild

@ Mic:
Pacman? Versaut? :shock:
Ich bin so wild nach deinem roten Erdbeermund oder was?
Stehst du auf Obst? :shock: :shock:
Hey, Baby - etwa auf ... Zitronen? :shock: :shock: :shock: :wink:
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

JohnLemon hat geschrieben:Pacman? Versaut? :shock:
Diese große, runde Spielerfigur ist eindeutig als gewaltige, pralle Titte zu interpretieren. Man, das hab ja sogar ich gesehen! :roll:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Und die Punkte sind in Echt Nippel, oder wie :D
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

DasJan hat geschrieben:
Diese große, runde Spielerfigur ist eindeutig als gewaltige, pralle Titte zu interpretieren. Man, das hab ja sogar ich gesehen!
Ja, jetzt wo du's sagst, seh' ich es auch - und links und rechts 'ne Vagina ...
(*Anatomieatlas herausnimmt und eifrig blättert*)

Bild Bild Bild Bild
Antworten