Zusammenfassung 1. Abschnitt:
Im Jahr 1973 treffen wir auf Lauren, die gemeinsam mit Joey das Geister-Erlösen-Business führt. Sie gehen Hinweisen auf merkwürdige Gegebenheiten nach, immer auf der Suche nach einem Geist, den es ins Jenseits zu geleiten gilt. Die Nacht war bisher ein Reinfall, aber es stehen noch zwei Hinweise auf ihrer Liste.
An der Uferpromenade soll Musik spielen. Das schauen sich die beiden einmal an. Und ja, da spielt doch ein Saxophonist, der nicht mehr so lebendig aussieht. Leider ist er auch nicht sehr gesprächig, sondern haut lieber mit seinem Saxophon um sich, wenn wir ihm lästig werden. Aber wir ergattern einen Hinweis auf einen Club. Cecil, der Besitzer/Pianist in dem Laden weiß ganz offensichtlich etwas, was er uns verheimlicht. Nach einigem Hin-und-Her inklusive einem Besuch bei Jambalaya-Records (ein Auftritt von Franzisco Gonzalez als "Dwain"mit jamaikanischem Akzent, den er wohl gerne ungeschehen machen würde), wissen wir, wer der Geist ist (Isaak Brown), dass er in einer Band spielte (C-Sharps) und dass er ermordet wurde. Ein Besuch bei Joseph Mitchell (den es übrigens tatsächlich gab), dem Reporter der New York Times, der kurz vor dem Mord über den Saxophonisten geschrieben hatte, enthüllt weitere Informationen. Jetzt noch Cecil dazu bringen, ein bestimmtes Stück zu spielen, das für unseren Saxophonisten als Trigger dient und schwupps haben wir den Guten dazu bringen können zu realisieren, dass er tot ist. Er erzählt uns noch, dass er von einer alten Frau umgebracht wurde, dann geht es ab ins Licht mit ihm.
Aber wer war nur diese merkwürdige Alte, die sich Countess nennt, die uns beschimpft hat und behauptet, sie rette Menschen? Und sie konnte Joey sehen!
Weiter geht es mit dem
2. Abschnitt
Wir spielen bis zum Ende.
Bitte gebt wieder Bescheid, wenn ihr durch seid.
So über den Daumen gepeilt würde ich Freitag oder Samstag mit Convergence weitermachen wollen.
Ich hoffe mal, Brian Wilson und Flojinski sind noch mit an Bord.
Selbst wenn ihr den 1. Abschnitt noch nicht durch haben solltet, ist es hoffentlich kein Problem aufzuholen, Unbound ist im Notfall auch in einer längeren Sitzung durchzuspielen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.