Foolish Mortals

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Midi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2024, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Midi »

Das Spiel ist bei mir schon ganz lange auf der Wunschliste. Freue mich wirklich sehr darauf. Ich liebe den Stil und vor allem das Setting :D
Ich mache klitzekleine Adventure-Games über seltsame Leute! Mein neues kostenloses Spiel Snow Cone Serenade erscheint demnächst auf Steam: https://store.steampowered.com/app/2784 ... _Serenade/
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Foolish Mortals

Beitrag von Sternchen »

Hoffe auch es wird fertig. Es spricht mich sehr an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten