Memories of Oblivion

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Lasse0301
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2023, 14:59

Re: Memories of Oblivion

Beitrag von Lasse0301 »

Ich wollte mich noch einmal für das nette Feedback und die ehrliche Kritik bedanken.
Ich habe mir alles gut notiert und werde es in meinem nächsten Projekt einbauen :)
Aber nun gehe ich erst einmal ein paar Monate zurück zu den Spielern :-D

Schöne Feiertage wünsche ich euch!


Ich habe es auch gerade begonnen und bin am Gartentor, aber das Spiel lässt sich bei mir nicht speichern - oder bin ich zu blöd?!
Ich hoffe, das Problem konnte gelöst werden. Gab es eine Fehlermeldung, oder wurde einfach kein Spielstand angezeigt?
Der Speicherort ist in den AppData Ordner: C:\Users\[Benutzername Windows]\AppData\LocalLow\Lasses Games\Memory_of_oblivion
Dort müsste eigentlich eine Savegame-Datei angelegt werden.

Melde dich gerne noch einmal bei mir, wenn du das Problem nicht lösen kannst.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 808
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Memories of Oblivion

Beitrag von burchi »

Ok...hat sich erledigt.
Antworten