Mal tut was kund

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Mal tut was kund

Beitrag von JohnLemon »

@MalBlock
Eine unbedingt interessante, manchmal etwas labyrinthische Führung durch die Architektur eines geplanten Schlosses. Erstmal vielen Dank dafür! =D>
Die visionierte Größe der Ambitionen dürfte allerdings in der momentanen Hermetik keine echte Chance auf Realisierung haben.
Eine Struktur und Philosophie, wie sie das AT ausstrahlt, kommt für euch nicht in Frage? Präsentation ohne Visier (z.B. Tests), offene Diskussionen, klare Regeln (auch des Nicht-Erlaubten) - und zur Not natürlich auch den Durchsetzungswillen und das -vermögen eines freundlichen, aber bestimmten Türstehers?
Meinen Perso zeige ich übrigens nur live und auch nur dann, wenn ihr schicke Uniformen tragt... :-" :oops:
Nochmal ernst weiter: Ihr steht nicht nur in 'Konkurrenz' zu riesigen legalen und illegalen überbordend gedeckten Tafeln, an denen man jedes von euch visionierte Häppchen schon längst mundgerecht serviert bekommt. Das wäre nicht schlimm, da Konkurrenz bekanntlich usw. usw.
Wirklich betrüblich finde ich, dass eure Liebesmüh, euer Können (Was für ein geiles Banner!!) und eure Visionen letztlich unbemerkt und damit wie nie gewesen sein werden - bis auf ein Häuflein an Gerechten: in Niniwe waren es zehn.
Wenn ihr Antwort, Lob, Zuspruch, Buhrufe, Diskussionen, Applaus, Unterstützung, konkrete Hilfe oder unwiderstehliche Angebote wollt, macht doch bitte eure Tore auf und nehmt Horden von wilden, aber wohlgesonnenen Abenteurern bei euch auf!
Meine private Savegame-Sammlung z.B. sucht seit Jahren eine öffentlich zugängliche Heimat. Aber ich bin nicht Alberich, sondern eine Zitrone. Mich kann man nicht im Stollen vergraben und dann hüten, ich brauche 10 Stunden Sonne... 8)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mal tut was kund

Beitrag von Uncoolman »

Savegames? Wo? ;) :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mal tut was kund

Beitrag von Amir »

@Amir
Das Projekt heißt kultpcgames.de und es hat sogar mal kurzzeitig einen Grafikbanner für Dein Adventure auf der Startseite verlinkt gehabt. Ich hatte Dir damals eine PM geschickt und Dich darauf angesprochen und gefragt ob es Dir genehm wäre. Erinnerst Du Dich? :wink:
Oh, das ist ja cool, danke. Natürlich erinnere ich mich. Da hab ich dir geschrieben, dass ich drauf warte und es finden werde, weil ich da jeden Tag gesucht habe, wo mein Spiel erwähnt wird. Ich hab's nicht gefunden und dachte, dass es vielleicht aus religiösen Gründen nicht erwähnt wurde aber ich wusste nicht, dass es abgeschlossen und unsichtbar ist :?

Ich finde die ganze Sache auch ein bisschen seltsam wie die anderen :-k
Ich kann nur sagen das ich das Projekt toll finde und es dahingehend unterstützen möchte zu wachsen. k0SH hat es schon richtig und amüsant ausgedrückt. Ich fände es unheimlich schade wenn dieses Projekt einfach verschwindet. Es soll sich aber bitte niemand genötigt fühlen, meine Intention ist rein freundschaftlicher Natur. Naja, und ich erhoffe mir natürlich auch das das Projekt mit den Jahren so groß wird, das es nicht nur überlebt, sondern irgendwann für alle erreichbar ist.
Also, solange das Schloss da ist, würde ich sagen, das Projekt würde weder wachsen noch groß werden (würde werden :-k Hilfe, JohnLemon :) ) Also, auf gut Deutsch, wenn sie oder der Inhalt nicht ergoogelbar ist, wäre es sehr schwierig, glaube ich.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Mal tut was kund

Beitrag von MalBlock »

@all
Ich danke für Eure Rückmeldungen und merke das die Attribute "geschlossenen" und "nicht öffentlich" auf Skepsis und vielleicht auch Misstrauen stoßen. Das verstehe ich, unter anderen Umständen hätte ich mich dem Projekt vielleicht auch nicht angeschlossen. Ich bewässere mit meinen Bemühungen die Wüste, ohne eine öffentlichen Zugang ist die Akzeptanz scheinbar nicht gegeben.

Liebe Zitrone,
ich habe deinen Text jetzt mal ungefiltert an Marco weiter gereicht und schon eine Antwort erhalten, die ich dir nicht vorenthalten will. Die Horden von wilden, aber wohlgesonnenen Abenteurern hätte ich zu gerne dort gesehen. :cry:

Mit besten Grüßen
Mal

...

Brief im Anhang gelöscht, ich hätte den besser als PM an die Zitrone geschickt...
Zuletzt geändert von MalBlock am 20.06.2020, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Mal tut was kund

Beitrag von JohnLemon »

@ Marco
Was du bei deinen spürbar besten Absichten an grundübler Schlechtigkeit des Homo-kein-bisschen-Sapiens erleben und durchleiden musst, tut mir aufrichtig leid und bestätigt mich einmal mehr darin, unserem Planeten eher heute als morgen eine endgültige Erwachsenenfreiheit zu wünschen.
...
Tiere dürfen bleiben, natürlich. Kinder übrigens auch, diese verdammten Sargnägel, Glücklichmacher und Hoffnungsträger. Wie ich das mit deren Erwachsenwerden in Einklang bringen soll, weiß ich allerdings weder mit noch ohne Alkohol. #-o :wink:
...
Ahnst du vielleicht, welches Segment eurer Tätigkeit in besonderem Maße diese Zerstörer auf den Plan ruft? Und wenn ja: könntet ihr davon lassen, ohne ernsthaft eure Ideale zu verleugnen?
Zuletzt geändert von JohnLemon am 19.06.2020, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mal tut was kund

Beitrag von Sven »

Vor mir aus nur Tiere und Pflanzen. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mal tut was kund

Beitrag von Amir »

Alles klar.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Mal tut was kund

Beitrag von MalBlock »

Halli hallo,

den sprichwörtlichen Nerv habe ich mit meiner Einladung nicht getroffen, zumindest nicht den beabsichtigten. Damit beende ich mein Engagement hiermit und breche zu anderen Ufern auf. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter im Moment nicht so recht mitspielt) und bleibt gesund!

Mal
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mal tut was kund

Beitrag von Uncoolman »

Der Brief wäre jetzt aber sinnvoll gewesen. Ich habe den nur überflogen und erinnere mich an die verschiedenen Querelen und Fußfesseln, die man so als Seitenbetreiber ertragen muss. Für alle, die sich öffentliche Plattformen wünschen, sicherlich ein Lese-Muss!

Also schade, dass er gelöscht wurde.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mal tut was kund

Beitrag von Sternchen »

MalBlock hat geschrieben: 20.06.2020, 11:17 Halli hallo,

den sprichwörtlichen Nerv habe ich mit meiner Einladung nicht getroffen, zumindest nicht den beabsichtigten. Damit beende ich mein Engagement hiermit und breche zu anderen Ufern auf. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn das Wetter im Moment nicht so recht mitspielt) und bleibt gesund!

Mal
Kann keinen Link im Anfangspost erkennen, noch einen Namen der Community. Wenn wir schon vorbei gucken sollen? Nenne bitte beides danke.
Gerne auch per Pn.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten