Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Komme zwar nur zur Party aber würde dennoch weiterhin gerne in Köln sein. Aber wir werden sehen.
Glaub auch net ob es Samstags anders wäre. Aber abends finde ich es schön. Ist ja noch im Sommer.
Eine eigene AT-GC fände ich nicht so. Finde es gut dass es zur GC Zeit ist. Auch so für viele besser. Aber wenn wir mal ein anderes Treffen machen wollen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von rainworm »

Oh nein, das fände ich nicht gut.
Eine andere Stadt im Umkreis ist schlechter zu erreichen, dann, wir wollen doch auch Entwickler zu Besuch haben...
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

Schon mal zur Vorwarnung: Wir machen es dieses Jahr nochmal so wie im letzten Jahr. Wir hatten zwar tatsächlich wieder was im Auge, aber da die Locations erneut so unsicher sind, dass wir nicht wissen, ob wir sie 3 Stunden vor Partybeginn noch haben, gehen wir lieber auf Nummer sicher - sonst können wir euch wieder ewig nichts ankündigen.

Der Biergarten vom letzten Mal war ja eigentlich auch ganz in Ordnung. Rund herum gibt es auch noch Platz, wenn es wirklich voll wird.

https://www.adventure-treff.de/features ... reffen-uns

Disclaimer: Wir hoffen auf gutes Wetter, weil unsere Innenplatz-Option relativ limitiert wäre bei den verfügbaren Plätzen. Eine "richtige" News folgt demnächst.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Oh. Aber bin gespannt und freue mich schon drauf! :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von k0SH »

Naja, die Zeiten der großen AT-Parties muss man wohl eingestehen, sind vorbei.
Gibt ja auch gefühlt keine nennenswerte deutsche Entwicklerszene mehr und international läuft auch hauptsächlich nur noch kleineres, hier und da mal mit einer Ausnahme.
Von daher freue ich mich wieder auf das Treffen, erwarte aber nichts großes ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

So sehen wir das auch. :-) Unabhängig davon will aber schon mal Charles Cecil vorbeischauen.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Dann werd' ich mal schaun, ob ich heuer auch wieder brauchbare Reisearrangements finde.
Urlaub hab' ich ja schon wieder reserviert für diese Zeit.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

So, ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich (oder gar doppelt).
Ich habe jetzt jedenfalls mal zwei Bustickets durch die Nacht reserviert und würde mich freuen, wenn wir uns alle träfen... außer ich erweise mich als zu alt für sowas und schlafe dann in irgendeiner Ecke. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von MarTenG »

Ist das Bild KI-generiert?
Da schwebt ein Bierglas mit Hand in der Luft und der rechte Cowboy hat entweder 6 Finger oder keinen Daumen* :mrgreen:
Bild
*Zählen Daumen als Finger?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Sven »

Erinnert mich an die Diskussion mit den Zahnrädern. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Cohen »

Loma hat geschrieben: 23.06.2023, 16:47 So, ich hoffe ihr erscheint alle zahlreich (oder gar doppelt).
Wie funktioniert das mit dem doppelt erscheinen? Dein doppeltes Gewicht bekomme ich evtl. auf die Waage und dass du uns auch doppelt siehst, liegt in deiner Hand (bzw. in deinem Weinglas). ;-)

Dieses Jahr sollte es bei mir endlich wieder klappen.
Urlaub ab 24. 08. ist beantragt, GamesCom-Ticket für 25.08. ist bestellt und eine Fahrgemeinschaft ist geplant.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Loma »

Wir können ja durchzählen und uns dabei einfach zweimal melden, schon sind wir doppelt da. ;)
Die Sache mit dem Weinglas ist aber natürlich auch immer eine gute Option. Ich glaube übrigens, du bekommst sowieso noch mindestens eines von mir spendiert, weil du mir mal was gekauft hast, als meine Kreditkarte gesponnen hat.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von Cohen »

Prä-Covid-Schulden sind doch alle verjährt.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von k0SH »

PRIM-Entwickler wollen wohl zur Party kommen.
Gibt es sonst schon Meldungen?

Bild
prim.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Beitrag von basti007 »

Charles, Boakes und Clark wollen auch vorbeischauen.
Web: Weblog
Antworten