Baphomets Fluch I

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Baphomets Fluch I

Beitrag von kanedat »

Standard bitte, denn Standarten gibt es in ScummVM sicherlich nicht. ;)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Baphomets Fluch I

Beitrag von JohnLemon »

Mir ist der "Standart" lieber (mein 1. eigenes Auto... ok, als Beifahrer junior. Leider nicht in dieser begehrenswerten Farbe) :wink: :

Bild
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Baphomets Fluch I

Beitrag von donald »

Hi,
sorry, manchmal schleichen sich bei mir auch Rechtschreibfehler ein.
Dazu zitiere ich aus einem Lied eines deutschen Liedermachers: "Also tu ich, was ein Baum tun würde, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt."

Hey, Scheibe zu meinem Hugo, mein 1. Auto war eine 16 PS Ente (Selbstfahrer). Ich wollte nicht mit einem Käfer tauschen!
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
bastisvlogs
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2020, 21:51

Re: Baphomets Fluch I

Beitrag von bastisvlogs »

lieber @neon es hat funsoniert ich habe eine cd ver von Baphomets Fluch I und genau das problem habe und gelöst wir du es gier beschreiben hast

alles liebe
dein bastisvlogs
Antworten