Hab auch etwas:
Nein, hier ist nicht geschlossen. Das Bild sagte, und sagt mir so nichts. Wäre ich dran gewesen, dann hätte ich da schon lange ein weiteres Bild nachgeschoben, auch mal ein wenig geplaudert. Aber das ist für mich das Dilemma hier, denn manche hauen nur ein Bild rein, den Rest sollen wir machen. Auch wenn das Rätsel eigentlich darauf beruht, unterhaltsam ist das imho nicht. Ich bevorzuge Bild und leichten Text.Nitrosamin hat geschrieben: ↑29.01.2022, 00:45 2 und einen halben Tag sagt hier keiner etwas?
Ist hier etwa geschlossen???
Zum Bild sage ich mal:
Amerikanischer Film und der sagt mir jetzt nix.
Das stimmt!Fightmeyer hat geschrieben: ↑29.01.2022, 17:29 Das ist doch Melissa McCarthy von hinten. Und dann müsste der Film Happytime Murders sein.
Ich habe in meinen Kommentaren immer betont, dass jeder seine Bilder reinstellen kann wie er das für richtig hält. Nur habe ich immer mal wieder versucht, interessante Möglichkeiten dazu aufzuzeigen. Ob das nun jemand umsetzt oder nicht, habe ich dem einzelnen stets überlassen. Auch ich möchte mich nicht ärgern, daher überlasse ich euch hier das Spielfeld, und ziehe mich damit aus dem Film-Rätsel zurück.Temüjin hat geschrieben: ↑29.01.2022, 12:30 Da hast Du recht, der ganze Thread hier ist kaputt gemeckert worden.
Anstatt jedem die Freiheit zu lassen, wie er sein Bild postet, wird hier von
"lieblosem Reinklatschen" der Bilder gesprochen.
Da verliert man echt die Lust sich hier zu beteiligen, das soll doch Spaß machen und man will sich nicht ärgern.
Vielleicht ist dir ja gar nicht klar, dass das zwei völlig gegenläufige Aussagen sind und wie Letzteres dann rüberkommt, nämlich als direkte Negativkritik, auch wenn mudge da unempfindlich reagiert hat. Es liegt mir fern, dich aus diesem Spiel hier zu vertreiben (zumal du hier zur Zeit einer der Aktivsten bist), ich fände das total unnötig und bedauerlich, es ist aber natürlich deine Entscheidung.Aber das ist für mich das Dilemma hier, denn manche hauen nur ein Bild rein, den Rest sollen wir machen. [...] unterhaltsam ist das imho nicht.