Simpsons-Quiz

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1332
Registriert: 20.04.2002, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zurbuk »

Argh, die letzte Frage... bis dahin wars Kindergeburtstag, aber ausgerechnet dieser %§"$%-Mist, den man jede Folge sieht, fiel mir dann nicht ein... btw: das ist afaik der Betrag, den ein Baby pro Jahr kostet, nicht ein Kind, bis es aus dem Haus ist.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Kruttan hat geschrieben:Ist schon genial, dass fast alle Charaktere im Vorspann auftauchen... aber man glaubts nur, wenn man den Vorspann wirklich in extremer Zeitlupe sieht...
Na ja, inzwischen gibt's eh keinen Vorspann mehr… :roll:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

max_power hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Ist schon genial, dass fast alle Charaktere im Vorspann auftauchen... aber man glaubts nur, wenn man den Vorspann wirklich in extremer Zeitlupe sieht...
Na ja, inzwischen gibt's eh keinen Vorspann mehr… :roll:
wobei der teilweise auch schon ind er Prdouktion aufgrund von Folgenlänge fällt, meine ich zumindest. Und da ist es echt besser, sie kürzen im Vorspann und nicht in der Folge...

oder kürzt Pro7 jetzt auch schon im Simpsons-Vorspann?
Der Nachspann fiel schon häufig weg - auch wenn manchmal noch den ganzen Nachspann Dialog läuft oder diverse Szenen im Hintergrund gezeigt werden. Bei der 138-Sonderepisode sagt Troy: "...und nun zeigen wir euch den nacken Wahnsinn" (oder so) und dann werden lauter zusammenegschnitte Nackszenen aus Simpsons-Episoden gezeigt. Pro7 hat hier fast immer kurz vor diesem Satz einfach abgeschnitten, da statt dem Nachspann Werbung kommen soll.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Kruttan hat geschrieben:wobei der teilweise auch schon ind er Prdouktion aufgrund von Folgenlänge fällt, meine ich zumindest. Und da ist es echt besser, sie kürzen im Vorspann und nicht in der Folge...
Ich finde es irgendwie klasse, z.B. bei den Futurama-DVDs die geschnittenen Szenen anzuschauen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Zumindest die Folgen, die auf Fox USA laufen, sind auch teilweise mit einem verkürzten Vorspann, damit die Länge auf ca. 22min kommt.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

john_doe hat geschrieben:Zumindest die Folgen, die auf Fox USA laufen, sind auch teilweise mit einem verkürzten Vorspann, damit die Länge auf ca. 22min kommt.
dann wird Pro7 wahrscheinlich nicht dran rumdoktern. Interessant wäre es, mal zu sehen, ob auch auf den DVDs Folgen mit verkürztem Vorspann drauf sind - denn dann wissen wir, dass dies nicht vom Sender ausgeht, weil ja dort keine Zeit für Werbung abgezwackt werden muss.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 864
Registriert: 23.05.2004, 14:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon the Sorcerer »

Die AKssa Wars...naj ist ganz net!
Maybe this planet is an other planets hell...
Antworten