Simpsons-Quiz

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Simpsons-Quiz

Beitrag von DasJan »

Klick

Mal ehrlich, wer schafft's ohne Fehler? Ich nicht. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Bin beim ersten Mal durch teilweses Raten bis zur Millionenfrage gekommen... Aber warum gehen die Joker nicht?
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Bin ohne raten bis 500.000 gekommen. Ich seh zu viel fern.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Bis auf die letzte Frage ist es zu leicht, aber steht auf der Kasse nicht eigentlich NRA4ever oder sowas? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 958
Registriert: 11.07.2002, 11:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von feuer »

ohne Probleme eine Million... Kinderspiel!

Nur beim letzten war ich mir nicht ganz sicher...

NRA4EVER steht nur in der 138. Folge drauf, glaub ich :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

eine millionen! ich schau zuviel fern... :?
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Bis auf den Doktor wusste ich alle, da hab ich allerdings wiederholen müssen :oops:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Bis auf den Doktor wusste ich alle, da hab ich allerdings wiederholen müssen :oops:
dito
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Ich finde übrigens nicht, dass ich zu viel fernsehe. :P
Ja, das mit dem NRA war nur in dieser einen Spezialfolge, darum das ;). Aber die genaue Zahl wusste ich nicht mehr. Vielleicht habe ich mal bei einer Aufnahme da extra auf Pause gedrückt, aber den genauen Preis wusste ich nicht mehr, aber vermutlich nimmt man intuitiv den höchsten Preis. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Was, nur 125.000 :shock:
Degegen muss ich was tun :wink:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

die letzte Frage, Mist... sonst ging eingentlich alles... wobei man das echt hätte wissen können...

wusste nur, dass es der durchschnittliche Betrag ist, den ein Kind kostet bis es aus dem Haus ist, aber schätzt das mal ab...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

jo, ich auch 125.00 Tausend....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

125.000 und dann wars vorbei... :cry:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Ich hab mir früher den Vorspann auf Video oft Bild für Bild angesehen... sehr spannend, dabei sieht man auch noch mehr als sonst bzw. achtet hinterher noch mehr auf die Feinheiten.

Aber schon erstaunlich, was alles so in (m)einem Hirn lagert... (an unnötigem Sch***) ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Zoldoron hat geschrieben:Ich hab mir früher den Vorspann auf Video oft Bild für Bild angesehen... sehr spannend, dabei sieht man auch noch mehr als sonst bzw. achtet hinterher noch mehr auf die Feinheiten.

Aber schon erstaunlich, was alles so in (m)einem Hirn lagert... (an unnötigem Sch***) ;)
Ist schon genial, dass fast alle Charaktere im Vorspann auftauchen... aber man glaubts nur, wenn man den Vorspann wirklich in extremer Zeitlupe sieht...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten