Das nenn ich mal so rischtisch flott!

Das nenn ich mal so rischtisch flott!
Danke, das ist aber auch ein "pubertärer Herzensfilm" und einer der frühesten Auftritte vom verehrten Daniel Dafoe. Der Hauptdarsteller war auch sehr ansehenswert.
Ich schließe mich dem Dank an, das Ganze macht ja auch Arbeit.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑27.11.2020, 21:57 Aus aktuellem Anlass und überhaupt - noch mal besten Dank für deine Mühe!![]()
Mann, jetzt wo Du das erwähnst, kommt es mir auch in den Sinn. Könnte hinkommen. Dann wäre der Raum innerhalb der alten Mühle.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑27.11.2020, 22:45 Ob der Hinweise und einer sehr vagen Erinnerung würde ich mal auf Krabat tippen.
Das Hörbuch kenne ich auch, das ist... *gänsehautkrieg* absolut super.Werner1612 hat geschrieben: ↑27.11.2020, 22:54Mann, jetzt wo Du das erwähnst, kommt es mir auch in den Sinn. Könnte hinkommen. Dann wäre der Raum innerhalb der alten Mühle.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑27.11.2020, 22:45 Ob der Hinweise und einer sehr vagen Erinnerung würde ich mal auf Krabat tippen.
Ich kenne nur einen Trailer von vor vielen Jahren, und das Hörbuch.
Ich hoffe für Dich, dass das der Film ist.Good Luck.
![]()
LG Werner
An Mudges Tipp schließe ich mich an. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, diesen Film mal gesehen zu habe, bin aber inkompetent, was Schauspielernamen angeht. Ich könnte aber immerhin so mindestens 15 Produkte mit Markennamen benennen. Hoffentlich fällt Mr. X in dem Film nicht einem "Oppenheimer Krötenbrunnen" zum Opfer. Nah - wahrscheinlich nicht. Sieht nach einem deutschen Weihnachtsfilm aus, und das Label konnte ich auch nicht identifizieren.
Ganz genau!