Zeig doch mal, was da rausgekommen ist

Oder gibts noch nichts zu sehen?
Wenn das Wort seltsam aber weder positiv noch wertend gemeint war von Mir, ist es auch keine Wertung/Kritik.Joey hat geschrieben: ↑12.11.2020, 03:11
[
"kritisieren" bezeichnet jegliche Art von Kritik, egal ob positiv oder negativ. Da du das Bild bewertet hast, egal ob positiv oder negativ, hast du es kritisiert.![]()
Ich wollte das jetzt nur mal anmerken, weil ich denke, daß bezüglich dieses Wortes hier eventuell Mißverständnisse aufkommen könnten?![]()
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefasst, sondern als das: das ich massiv missverstanden werde.
Ja da hast du Recht dann tut mir meine Aussage auch leid, denn ich wollte ihn mit meiner Aussage nicht kränken.
Um es kurz aber knackig zu erklären es ist eine interaktive Zeichengeschichte.
Depression quest kenne ich, fand es sehr tiefgehend, aber auch sehr belastend bis frustrierend, aber weil es sich nicht scheut ein schwieriges Thema wie Depressionen als Thema auf zu greifen macht es genau das wiederum zu einem echt guten Light Novel.Kikimora hat geschrieben: ↑14.11.2020, 20:54
Also (auch) die von mir und von anderen bereits vorgeschlagenen Textadventures. Ein bekanntes Spiel aus dem Bereich ist Depression Quest - ein Spiel zu einem sehr ernsten Thema, welches übrigens auch mit Twine entwickelt wurde.
Was heißt hier gemacht?
Ja, LittleBigPlanet kann seine Jump&Run-Wurzeln nicht leugnen.