LittleRose hat geschrieben: ↑24.07.2020, 22:00
Pass bitte in Zukunft besser auf.
Lieb, dass Du Dir sorgen machst.
Aber Bitterling und Steinpilz sind eigentlich nur kaum zu unterscheiden wenn sie sehr jung sind. Da laß ich die Pilze normal eh erstmal stehen und warte bis ich wieder vorbeikomme um sie entweder zu pflücken oder mich für jemand anderen zu freuen. DIesmal dachte ich mir "hier komm ich eh nicht mehr lang, die nehm ich mit" Kleine Sünden...
Ansonsten nehm ich nur eindeutig identifizierbare Pilze mit (Ist unten eine Knolle und die Lammellen sind weiß, lass stehen den Scheiß

), oder solche die in ungeheuren Mengen da stehen und deshalb einfach gut sein müssen

(nee Spaß, ich nehm dann ein paar mit, merk mir die Umgebung und klär das mit einem Pilzkundigen)
Also werter *Name aus Bescheidenheit und tiefer Pietät weggelassen* ich glaube nicht, dass ich Spiele habe die nicht eh schon in Deinem Besitz sind.
Außer vielleicht meine handsignierten Kopien von Leisure Suit Larry 4, die Maniac Mansion Beta in der es Kettensägenbenzin in dem Raum über der Bibiliothek gibt, die ganzen limitierten Sierra Spiele mit "iddqd"-Modus, eine ganze Reihe unveröffentlichter Benoit Sokal-Titel die nicht nur grafisch sondern auch spielerisch überzeugen. Aber die nehm ich mit ins Grab
(jetzt erst recht)
plötzliche Rötung der Haut, vor allem im Gesicht [...] außerdem Hitzegefühl, Schwindel
Also ich kenne Leute denen geht es allgemein nach Alkoholkonsum so, auch ohne Pilze
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben