Hey, jetzt spoiler doch nicht diejenigen, die den Film noch nicht kennen und jetzt vielleicht mal anschauen wollen.
Hexenjohanna hat geschrieben: ↑22.07.2020, 21:18
Also mal echt, die "Taube-" aka Tuch- Verwechselung verstünde ich ja noch, aber wo ist da ein Deckenventilator? Außerdem ist der Typ da doch wohl offenbar mit einem Wand- bzw. Deckenschleifer unterwegs, was mit Abdichtung maximal höchstens was mit Vorbereitungsarbeiten zu tun haben kann? Belehrt mich, bitte.

Der Deckenschleifer ist... weiß nicht genau, entweder die Abdeckung eines Ventilators oder eher Teil einer Klimaanlage. Durch den die Feinde in das Haus eindringen wollen. Deshalb versucht "der Typ", welcher im echten Leben William Shatner heißt und einigen vielleicht als Captain Kirk bekannt sein könnte

, die Öffnungen mit einem Tuch zu verstopfen. Wenn man genau schaut, sieht man auch Spinnenbeinchen aus den Löchern lugen. Der Dreck an der Decke stammt davon, daß eine hysterische Frau gerade die eindringenden Spinnen gesehen und den kochenden Inhalt des Suppentopfes in ihre Richtung geschleudert hat.
Vielleicht reiche ich die restlichen drei Bilder, die ich noch gemacht habe, noch nach. Ist gerade nur schlecht, weil die noch auf meinem alten Computer sind und ich die daher erst noch rübertransferieren muß.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)