Lamplight City von Francisco Gonzalez
- rainworm
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
@Silvi, ich hab mir die Möglichkeiten in Lamplight City angesehen:
Du kannst Musik auf 'laut' also an haben, dabei aber Voice auf null stellen, dann bekommst du nur die Untertitel, die Gespräche hörst du nicht. Damit hättest du die Originalmusik - in jedem Fall besser als sonstige Klänge
Hoffe, es hilft.
Du kannst Musik auf 'laut' also an haben, dabei aber Voice auf null stellen, dann bekommst du nur die Untertitel, die Gespräche hörst du nicht. Damit hättest du die Originalmusik - in jedem Fall besser als sonstige Klänge
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- Sven
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Hatte jetzt einen Bug in Case 5! Und zwar wird der richtige Verdächtige von den Reddites festgenommen wenn man seinen Ort auf der Karte besucht. Das soll so nicht sein habe ich gelesen denn es fehlen ja Hinweise und er wird schon verhaftet.
Und wenn ich aber die anderen 2 möglichen Orte der Verdächtigen auf der Karte besuchen will stürzt das Spiel ab!
Ich hoffe ich kann den 5. Fall noch richtig abschließen.
Und wenn ich aber die anderen 2 möglichen Orte der Verdächtigen auf der Karte besuchen will stürzt das Spiel ab!
Ich hoffe ich kann den 5. Fall noch richtig abschließen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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- Sven
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Und zum Schluss noch etwas das auch hier reinpasst... Für bestimmte User. Das ist für euch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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- rainworm
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Gutes Bild Sven! Anti-Steam Society.... LOL
- Möwe
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Anti-Steamer der Welt vereinigt euch - und lasst mal richtig Steam ab!
oder
150 Jahre Anti-Steamer-Society. Eine Geschichte über den Wunsch nach ungebügelter Wäsche.
oder
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Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
- Sven
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
So also mit dem nächsten Update soll dieser Bug verschwunden sein!Sven hat geschrieben: ↑11.05.2019, 20:54 Hatte jetzt einen Bug in Case 5! Und zwar wird der richtige Verdächtige von den Reddites festgenommen wenn man seinen Ort auf der Karte besucht. Das soll so nicht sein habe ich gelesen denn es fehlen ja Hinweise und er wird schon verhaftet.
Und wenn ich aber die anderen 2 möglichen Orte der Verdächtigen auf der Karte besuchen will stürzt das Spiel ab!
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- Gerrit
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Gibt es es eine Lösung in Deutsch zu dem Spiel ?
- unwichtig
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
text walkthrough hätte ich jetzt auf anhieb keinen gefunden, aber auf youtube gibts welche:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... AN_ReVoYva
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... y6yO9d2naM
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... AN_ReVoYva
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... y6yO9d2naM
-
- Süßwasserpirat
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Ich habe es frisch von GOG runtergeladen und bin es gerade am Spielen.
Was mir auffällt, man kann stand jetzt (c.a. 45 Minuten gespielt) nicht speichern. Soll das so sein?
Klar, das Icon ganz oben zum Speichern ist vorhanden kann aber nicht genutzt werden.
Das heißt man kann nicht in das Eingabefeld Klicken wo man den Namen für einen Speicherstand einträgt (als würde die Tastatur plötzlich ausfallen), und ohne Namen weigert er sich zu speichern man kann nur auf abrechen drücken und ohne Speichern weiterspielen.
Ja, auf der Übersichtskarte legt er einen Autosave an, aber nur da, manuelles Speichern ist bei mir nicht möglich.
Ist das ein Bug oder vom Spiel so gewollt?
Update: Ok jetzt geht es auf ein mal , scheint wohl so zu sein das freies Speichern erst ein wenig später freigeschaltet wird.
Was mir auffällt, man kann stand jetzt (c.a. 45 Minuten gespielt) nicht speichern. Soll das so sein?
Klar, das Icon ganz oben zum Speichern ist vorhanden kann aber nicht genutzt werden.
Das heißt man kann nicht in das Eingabefeld Klicken wo man den Namen für einen Speicherstand einträgt (als würde die Tastatur plötzlich ausfallen), und ohne Namen weigert er sich zu speichern man kann nur auf abrechen drücken und ohne Speichern weiterspielen.
Ja, auf der Übersichtskarte legt er einen Autosave an, aber nur da, manuelles Speichern ist bei mir nicht möglich.
Ist das ein Bug oder vom Spiel so gewollt?
Update: Ok jetzt geht es auf ein mal , scheint wohl so zu sein das freies Speichern erst ein wenig später freigeschaltet wird.
- uwero
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Für einen kurzen Moment dachte ich schon, Wow, Lamplight City in einer Big Box
Leider nur ein Einzelstück von Francisco González, dass neulich bei Twitter gepostet
hatte.
Leider nur ein Einzelstück von Francisco González, dass neulich bei Twitter gepostet
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- Paragon
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Ich mochte das Setting und die Optik, aber mich stört dieser Design Ansatz etwas: Ich kann einen Mörder nicht überführen weil ich meiner Frau ein kompliment zu viel gemacht habe? Das ist mir irgendwie zu dümmlich. Bin aber neugierig auf Rosewater, letztendlich hatte das Spiel immerhin mal ein frisches Setting und interessante Fälle.
- Kikimora
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Da das Spiel gerade anderswo erwähnt wurde, auch mal eine Frage hierzu. Ich habe jetzt nicht den Thread durchgelesen, vielleicht wurde es schon erwähnt ... aber wie ist das jetzt mit den Sackgassen - lässt sich im Spiel erahnen, ob eine Entscheidung, die man trifft, zu einer Sackgasse führen kann? Oder fühlt sich das eher unfair und/oder überraschend an, etwa wie die Tode in alten King's Quest-Spielen?
Gerade Paragons letzter Beitrag klingt ja leider eher so, als könne man nahezu unverschuldet in Sackgassen geraten.
Gerade Paragons letzter Beitrag klingt ja leider eher so, als könne man nahezu unverschuldet in Sackgassen geraten.
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- Sven
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Ja das ist leider so ein Punkt... Aber habs gerne gespielt und es lief bei mir eigentlich gut.
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- Paragon
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Naja es gibt nie ein "Game Over" aber es verschließen sich Wege und man weiß man kann nur noch falsche Lösungen präsentieren, was nahezu ein Game Over gefühl ist. Es fordert den Spieler schon ein wenig arg meiner Meinung: Man darf z.B. oft NICHT ALLE Dialoptionen nutzen, also Themen "runterklicken" ist in dem Spiel absolut Fatal, da landet man immer mal in einer Sackgasse. Auch ab und an bestimmte Dinge tun oder Unterlassen, das aber weniger. Ist mir bei 4 Fällen sicher 2 mal passiert, war natürlich ein wenig herausfordernd, aber spaßig für mich nichtKikimora hat geschrieben: ↑21.06.2022, 22:31 Da das Spiel gerade anderswo erwähnt wurde, auch mal eine Frage hierzu. Ich habe jetzt nicht den Thread durchgelesen, vielleicht wurde es schon erwähnt ... aber wie ist das jetzt mit den Sackgassen - lässt sich im Spiel erahnen, ob eine Entscheidung, die man trifft, zu einer Sackgasse führen kann? Oder fühlt sich das eher unfair und/oder überraschend an, etwa wie die Tode in alten King's Quest-Spielen?
Gerade Paragons letzter Beitrag klingt ja leider eher so, als könne man nahezu unverschuldet in Sackgassen geraten.
- Minerva
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Re: Lamplight City von Francisco Gonzalez
Da ich mich das gestern auch gefragt habe, bin ich froh, hier die entsprechenden Ausführungen bereits lesen zu können. Hatte ursprünglich geplant, Lamplight City mit nem Kumpel zusammen zu spielen, da ist es schon enorm wichtig, diese Infos zu haben, bevor wir loslegen. Bin zwar jetzt net ganz sicher, ob wir uns vielleicht lieber dann stattdessen was anderes aussuchen - mangelt ja nicht an Alternativen - aber immer gut, sowas vorab zu wissen.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
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