Außerdem kann man sich die Smileys von anderen Seiten hierher holen, wenn man das möchte.
Ähm ähm ähm.
Oh, Kleopatra... wie gefällt dir das denn? Ich fand's optisch sehr schön, von der Handlung her aber leider etwas dünn. Kheops haltrataje hat geschrieben: ↑15.05.2020, 13:00 Also nachdem ich Tage mit dem Finden von Workarounds verbracht habe,
spiele ich nun eben mit diesen, beide Spiele, Star Trek Generations und Kleopatra: Schicksal einer Königin
Naja, da es nur wenige Spiele mit Ägypten Setting gibt, liebe ich schon irgendwo alle.Jehane hat geschrieben: ↑15.05.2020, 14:35Oh, Kleopatra... wie gefällt dir das denn? Ich fand's optisch sehr schön, von der Handlung her aber leider etwas dünn. Kheops haltrataje hat geschrieben: ↑15.05.2020, 13:00 Also nachdem ich Tage mit dem Finden von Workarounds verbracht habe,
spiele ich nun eben mit diesen, beide Spiele, Star Trek Generations und Kleopatra: Schicksal einer Königin
Selber spiele ich aktuell VirtuaVerse - Cyberpunk-Adventure im Retro-Look.
Die kenne ich gar nichtrataje hat geschrieben: ↑15.05.2020, 14:50Naja, da es nur wenige Spiele mit Ägypten Setting gibt, liebe ich schon irgendwo alle.Jehane hat geschrieben: ↑15.05.2020, 14:35Oh, Kleopatra... wie gefällt dir das denn? Ich fand's optisch sehr schön, von der Handlung her aber leider etwas dünn. Kheops haltrataje hat geschrieben: ↑15.05.2020, 13:00 Also nachdem ich Tage mit dem Finden von Workarounds verbracht habe,
Selber spiele ich aktuell VirtuaVerse - Cyberpunk-Adventure im Retro-Look.
Viele Adventures spiele ich meist nur wegen der Atmosphäre, die sie erzeugen, ansonsten spielen Handlung und alles eher eine untergeordnete Rolle. Finde es jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter als die Ramses serie^^
Zak McKracken und die darauf aufbauenden Fan-Adventures sollte man bei Ägypten-Spiele auch erwähnen, auch wenn es nur einer von vielen Schauplätzen ist.Jehane hat geschrieben: ↑16.05.2020, 21:49Die kenne ich gar nichtrataje hat geschrieben: ↑15.05.2020, 14:50Naja, da es nur wenige Spiele mit Ägypten Setting gibt, liebe ich schon irgendwo alle.
Viele Adventures spiele ich meist nur wegen der Atmosphäre, die sie erzeugen, ansonsten spielen Handlung und alles eher eine untergeordnete Rolle. Finde es jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter als die Ramses serie^^Ägypten generell finde ich auch toll, bei Kleopatra hatte ich damals irgendwie mehr erwartet. Gespielt hab ich es trotz der eher dünnen Handlung aber eh gern, ich hab's glaub ich auch zweimal durchgespielt, um zu schauen, wie sich das Sternzeichen auf die Rätsel auswirkt. Die sind teilweise wirklich etwas anders.