Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Shootingstar hat geschrieben: 14.05.2019, 13:55 Da schraube ich langsam und vorsichtig meine Flasche medium Mineralwasser auf, und noch ehe der Deckel zur Hälfte geöffnet ist, ist bereits die gesamte Umgebung nass gespritzt. :roll:
Vielleicht hat das Wasser vorher Frost abbekommen. Das habe ich auch öfter mal, wenn ich Getränke vom Balkon hole und es nachts gefroren hat oder es hat vorher jemand kräftig geschüttelt. :wink: .
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JoeX »

Hermes Spedition..................

Angeblich war keiner Zuhause und angeblich wurde angerufen. Naja, Telefonliste war leer und jemmand war extra Zuhause. Aber was soll man machen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Es hat niemand behauptet sie wären bei Deinem Zuhause und hätten bei Dir angerufen ;)


Sven hat geschrieben: 13.05.2019, 22:22 Höhere Drehzalhen... Die alten drehen höher. Es sei denn du meinst Elektroautos.
Der Käfer kommt auf etwa 4-4500 Umdrehungen, der Golf 1 dürfte irgendwo bei 6000 liegen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@MarTenG
Ok, ganz früher. Auch weil weniger Leistung. kommt aber auch drauf an. Die Motoren sind aber heute nicht mehr so ausgelegt wie früher. Die deutschen drehen da eher weniger. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Weiß jemand, wer die heutige zweite Folge im Quizduell auf der ARD gewonnen hat?`Ich habe die Sendung im Livestream im Internet geschaut, und aus irgendeinem Grund begann die nächste Sendung schon, bevor das Quiz zuende war. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

War das die mit dem Bergdoktor?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

ja, mit Hans Sigl
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Das wurde auch im Fernsehen abgewürgt. Der Sieger / die Siegerin blieb ungeklärt, Hans Sigl lag lange Zeit vorne. In der Mediathek ist die Sendung wohl noch nicht, sieht nach einer völlig anderen Ausgabe aus. Einfach mal abwarten, bis die Mediathek aktualisiert wird
https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... DFkNmQ4OA/

Auch auf
https://www.daserste.de/unterhaltung/qu ... o-102.html
wurde die Stichfrage abgewürgt...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Er sagte 289, sie sagte 19, und Wikipedia kennt die Lösung: 758. Demnach weiß ich, wer auf jeden Fall nix gewonnen hat: Ich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Immerhin wurde heute im Quizduell noch einmal die Stichfrage inklusive Auflösung und Gewinner gezeigt. Trotzdem hoffe ich, dass scih so ein Sendungsabbruch nicht noch einmal wiederholt. Wäre es um ein Sportereignis gegangen, dann hätte man das sicherlich auch nicht abrupt abgebrochen.

WWM verkommt auch immer mehr zu einer Talkshow. :roll:
Und worauf ich auch verzichten kann, sind Kandidatinnen, die in Kreischorgien ausbrechen, wenn sie die Auswahlfrage bestanden haben. Peinlich, wenn man bzw. in diesem Fall frau dann doch nicht die schnellste war.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Eigentlich mag ich auch die Quizschau mit Bommes und dem Jäger „Gefragt-gejagt“ viel lieber. Pilawa macht mir einfach zu viele Quizsendungen - das nervt langsam. Obwohl er seine Sache immer noch ordentlich macht.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Ich mag den Pilawa auch nicht mehr sehen, hat sich einfach abgenutzt. Ich würde gerne mal neue Gesichter sehen. Gibt übrigens mehrere Leute, die ich nicht mehr sehen mag, weil sie irgendwie immer allgegnwärtig zu sind.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Soll ich mir ein neues Avatarbild zulegen...? :) :) :) :)

Nee, aber im deutschen Fernsehen ist tatsächlich irgendwie gefühlt nichts los. In der Mediathek gibts nur Filme mit fünf Schauspielern zur Auswahl. Da ist ja die Sendung mit der Maus noch am spannendsten...
Zuletzt geändert von Uncoolman am 21.05.2019, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Nein, Dein Avatar gefällt mir. Du bist ja auch nicht allgegenwärtig. Dich sehe ich ja nur hier. :wink:
Antworten