Was spielt ihr gerade?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Bei mir ist seit Freitag Black Mirror dran, habe vorher keine Gelegenheit gehabt es zu spielen (was daran liegen könnte, dass ich es mir erst letzten Freitag gekauft habe ;) )

Bin jetzt zu Beginn von Kapitel 3... Bis jetzt gefällt es mir gut, von ein paar Schwächen abgesehen. Mal sehen, wie die Story weitergeht, und vor allem bin ich auf das Ende gespannt, nachdem, was man so hört... :?
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Norman,

lass Dich überraschen und hör nicht auf die anderen ;)

Das Spiel ist wirklich spannend und fesselnd - vor allem, wenn man das Ende nicht kennt und sich auch nichts verraten lässt.

Also nicht so viel lesen - lieber spielen :)

Viel Spass dabei

silke
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

silly hat geschrieben:Das Spiel ist wirklich spannend und fesselnd - vor allem, wenn man das Ende nicht kennt und sich auch nichts verraten lässt.
Hm, ja, das mit dem ende ist so eine Sache. Ich habe weder das Spiel gespielt noch einen Spoiler gelesen, aber nach dem ganzen Rummel um das Ende, ist mir ziemlich klar, was das Ergebnis ist. Es gibt also doch Punkte, die dafür sprechen, sich Spiele direkt nach der Veröffentlichung zu kaufen, wenn man kann.

Aus „echtem“ Zeitmangel (nicht genug Zeit am Stück, um sich ausreichend lange auf ein Spiel konzentrieren zu können) spiele ich übrigens zur Zeit wieder nichts.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Als ich mir BM seinerzeit gekauft hatte, gab es hier auch schon den einen oder anderen negativen Kommentar, was das Ende betrifft. Das hat mir ein wenig die Spielfreude genommen, da ich das stets im Hinterkopf behielt.
Daher schaue ich mir keine Fäden mehr von Spielen an, die ich beabsichtige zu kaufen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Mic hat geschrieben:Als ich mir BM seinerzeit gekauft hatte, gab es hier auch schon den einen oder anderen negativen Kommentar, was das Ende betrifft. Das hat mir ein wenig die Spielfreude genommen, da ich das stets im Hinterkopf behielt.
Naja, also die Spielfreude hat mir das Wissen um ein "schlechtes Ende" bislang nicht wirklich getrübt, schließlich definiert sich die Qualität eines Spiels nicht nur nach der Auflösung am Ende ;)

Solange das Spiel also bis dahin Spaß macht - und das tut es bisher - ist alles in Ordnung, und ich sehe das eher positiv in dem Sinne, dass ich jetzt zumindest keine allzu großen Erwartungen an das Ende stelle und so immerhin vor einer herben Enttäuschung gefeit bin...

Aber genug getextet, ich geh wieder zocken :D
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich verstehe euch nicht wirklich...

Ich habe das Spiel auch erst später gespielt und mir war das Ergebnis, nach Threads bei denen das Resultat des Endes als Titel stand, schon klar. Aber es gibt doch verschiedene Geschmäcker, ich fand zwar das Ende nicht genial, aber schlecht fand ich es auf keinem Fall... ich will das jetzt nicht vertiefen, denn ich denke dass du es bestimmt noch spielen willst, Max.

Es kann doch gut sein, dass dir das Ende (gut) gefällt und darum lasst euch mal nicht so von den Kommentaren über das Spiel/Ende blenden. Auch wenn du dir das Ende jetzt zusammenreimen kannst, du weißt nicht, wie oder was da und wie das mit der Story zusammhängt.

@Topic: ich warte noch auf TMoS, welches ich ovp bei eBay ersteigert habe.

koa
Shajana
Frischling
Frischling
Beitrag von Shajana »

Ich warte im Moment auf mein The Westerner, hab die Demo gezockt und mir sofort das game bestellt.. *voll süchtig is*

Vor ein paar Tagen hab ich Black Mirror gezockt. Das war voll geil. Ich mag zwar Horro aber manchmal wars mir sehr gruselig... *zitta* *schnell zu erschrecken is*

Ich freu mich schon auf Moment of silence... Die Steuerung soll ja net so dolle sein, aber ich hoffe das ist nicht zu sehr blöd, nicht das es dann noch ein Fehlkauf ist, wie zb. bei BF: 3. Da fand ich die Steuerung wirklich doof, aber habs trotzdem durchgespielt und irgendwie mag ich es auch net verkaufen... :roll:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich spiele gerade The Moment of Silence, die Steuerung + Kamera ist wirklich nicht der Hit, aber sonst ist alles wirklich seeehr gut!! Ein sehr geiles Spiel und hat einen großen Suchtfaktor! ;)

koa
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich spiel zur Zeit Die Sims 2 ununterbrochen. Das Spiel macht echt süchtig.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

PhanTomAs hat geschrieben:Ich spiel zur Zeit Die Sims 2 ununterbrochen. Das Spiel macht echt süchtig.
Dito.
Derzeit wohne ich mit sechs Mädels in einem kleinen Haus. Andauernd prügeln sie sich um mich. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

hoffentlich übernimmst du dich damit nicht mic. :lol: :lol: :lol:
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich spiel grad Heroes of Might and Magic 1. Ist auch geil :)

Ausserdem versuche ich Doom3 durch zu bekommen. Aber irgendwie fehlt mir Motivation und Grafikpower damit das richtig Spaß macht.
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Ich spiel gerade Post Mortem.Habs für nur 3.99€ beim Marktkauf gekauft!
Bin echt voll überrascht!Is zwar bis jetzt ziemlich leicht die Grafik und die Sprachausgabe sind nich soooo toll aber Story und Atmosphäre wie in diesem Spiel findet man in wenigen Adventuren!
Macht richtig süchtig :P
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Bin grad an Amerzone dran. ganz nett.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Madmax1603 hat geschrieben:Ich spiel gerade Post Mortem.Habs für nur 3.99€ beim Marktkauf gekauft!
Bin echt voll überrascht!Is zwar bis jetzt ziemlich leicht die Grafik und die Sprachausgabe sind nich soooo toll aber Story und Atmosphäre wie in diesem Spiel findet man in wenigen Adventuren!
Macht richtig süchtig :P
Ja, schade dass das damals so wenig Anklang fand.

Ich quäle mich grade durch Hopkins FBI.
Antworten