Bin jetzt zu Beginn von Kapitel 3... Bis jetzt gefällt es mir gut, von ein paar Schwächen abgesehen. Mal sehen, wie die Story weitergeht, und vor allem bin ich auf das Ende gespannt, nachdem, was man so hört...

Hm, ja, das mit dem ende ist so eine Sache. Ich habe weder das Spiel gespielt noch einen Spoiler gelesen, aber nach dem ganzen Rummel um das Ende, ist mir ziemlich klar, was das Ergebnis ist. Es gibt also doch Punkte, die dafür sprechen, sich Spiele direkt nach der Veröffentlichung zu kaufen, wenn man kann.silly hat geschrieben:Das Spiel ist wirklich spannend und fesselnd - vor allem, wenn man das Ende nicht kennt und sich auch nichts verraten lässt.
Naja, also die Spielfreude hat mir das Wissen um ein "schlechtes Ende" bislang nicht wirklich getrübt, schließlich definiert sich die Qualität eines Spiels nicht nur nach der Auflösung am EndeMic hat geschrieben:Als ich mir BM seinerzeit gekauft hatte, gab es hier auch schon den einen oder anderen negativen Kommentar, was das Ende betrifft. Das hat mir ein wenig die Spielfreude genommen, da ich das stets im Hinterkopf behielt.
Dito.PhanTomAs hat geschrieben:Ich spiel zur Zeit Die Sims 2 ununterbrochen. Das Spiel macht echt süchtig.
Ja, schade dass das damals so wenig Anklang fand.Madmax1603 hat geschrieben:Ich spiel gerade Post Mortem.Habs für nur 3.99€ beim Marktkauf gekauft!
Bin echt voll überrascht!Is zwar bis jetzt ziemlich leicht die Grafik und die Sprachausgabe sind nich soooo toll aber Story und Atmosphäre wie in diesem Spiel findet man in wenigen Adventuren!
Macht richtig süchtig