Voll auf die Nüsse

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Damals bei Wild Things sind auch ne ganze Menge vor dem eigentlichen Ende rausgerannt :)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

ich glaub das ist antrainiert ,vllt denk die alle ,das die tickets für den abspann ihre gültigkeit verloren haben und festgenommen werden können ,oder alle haben angst ,dass während des abspanns der bildschirm implodiert und das ganze kino abfackelt ,oder die haben alle eine abspann-phobie ,oder die sind einfach typisch deutsch "schnell,schnell,hektik,hektik *hechel*" ,das gleiche gibts doch auch im flugzeug und sonstwo zu beobachten ,die deutschen sind einfach ein ungeduldiges volk ,dass so recht das leben nicht genießen kann (und will ???)...
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Nein, es sind die Raucher.

Die warten auf das Ende des Films und springen dann alle auf um rauszurennen und sich Ihr Nikotin zu verabreichen, auf das sie schon 2 Stunden warten.

Da die alle gleichzeitig aufstehen, setzt dann eine Art Herdentrieb ein, der den Rest mitzieht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Das ist echt schlimm mit den Rauchern [mit den Dreifachpostern aber auch :wink: :lol: ], die können sich auf die letzte haleb Stunde nicht mehr konzentrieren weils Nikotin fehlt, schrecklich.
Ich racuhe ja selber aber wenn mich ein FIlm fesselt dann vergess ich das einfach und erst wenn ich dann raus aus dem Kino bin, ganz entspannt, kommt der Drang in mir Hoch eine zu rauchen, ein wenig Selbstbeherschung wird ja noh drin sein ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

boah ,dann gibts aber nur noch raucher ,ich bin meistens der einzigste mit nen paar anderen hanseln ,die bis zum ende des abspanns sitzen bleiben ,das gehört sich einfach ...die ham echt ne schlechte film/kino-erziehung...
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Naja, ein nichtgerade unrelevanter Teil unserer Gesselschaft sind nun mal Raucher...
Das har in meinen Augen wenig mit erziehung zu tun sondern mit den Gründe warum man ins Kino geht.
Die meisten Kinobesucher wollen sich beriesseln lassen, sie wollen "Unterhalten" werden und das auf möglichst imposante und unkomplizierte Art.
Für mich ist Kino ein grosses Stückweit Entspannung, mal ein wenig abschalten, sich eine Geschichte anschauen, vieleicht [wenns geht] ein wenig mitdenken, danach kurz sitzen bleiben wieder auf Normal kommen und aus dem Kino raus, vieleicht noch was trinken gehen über den Film reden,etc.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben:Für mich ist Kino ein grosses Stückweit Entspannung, mal ein wenig abschalten
genau deswegen gehört der abspann dazu..... 8)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

King of Adventure hat geschrieben:Aber wenn der schwarze Bildschirm mit den Namen kommt, das muss man sich doch nicht antun, die alle durchzulesen.
Das denken die meisten und hauen ab. Dabei kommt meist das Beste nach dem schwarzen Bildschirm mit den Namen. Wie auch hier :)

Die Raucher sind wirklich schrecklich. Wenn man aus dem Kino geht, muss man sich durch eine Wand aus Qualm kämpfen, dass einem die Kotze kommt :x

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

genau diese bösen bösen raucher ,nur weil sie der verlockung einer droge nicht wiedestehen konnten... :twisted:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ja, sorry für den Dreifachpost, hatte hier ein kleines Problem mit dem Firmenlaptop...

Ich rauche übrigens selbst.
Zuletzt geändert von neon am 28.09.2004, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

DasJan hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Aber wenn der schwarze Bildschirm mit den Namen kommt, das muss man sich doch nicht antun, die alle durchzulesen.
Das denken die meisten und hauen ab. Dabei kommt meist das Beste nach dem schwarzen Bildschirm mit den Namen. Wie auch hier :)

Das Jan
Echt? Ist noch was nach den ablaufenden Namen gekommen?? Ich dachte, du meinst das, wo ...

Spoiler:

Ben Stiller am Schluss so VOLL FETT war ;)

Das ist doch die letzte sehenswerte Szene oder?? Danach kommen doch nur noch die Namen und sonst nix mehr? Sag bitte, dass nix mehr war, hätte es ungern verpasst. ;)

Die Raucher gehen mir sonstwo vorbei, manchmal kann der Rauch auch etwas beruhigend sein, vom ganzen Stress. :lol: Wer hat das gesagt?? :shock:

koa
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

@koa : Ich weis nicht wie es bei diesem Film ist, aber ich kenne genug Filme wo nach den Schwarzen Bildschirmen mit Namen noch einiges an lustigen Outtakes kam...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Rech hat geschrieben:@koa : Ich weis nicht wie es bei diesem Film ist, aber ich kenne genug Filme wo nach den Schwarzen Bildschirmen mit Namen noch einiges an lustigen Outtakes kam...
Jo, das kann gut sein... sah wirklich so aus, als kam da nix mehr, außerdem wurde ich regelrecht aus der Reihe gedrängt. Wenn ich sitzen geblieben wäre, wären meine Schuhe jetzt kaputt. ;)

koa
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

King of Adventure hat geschrieben:Das ist doch die letzte sehenswerte Szene oder?? Danach kommen doch nur noch die Namen und sonst nix mehr? Sag bitte, dass nix mehr war, hätte es ungern verpasst. ;)
Und ob da noch was kam! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

DasJan hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Das ist doch die letzte sehenswerte Szene oder?? Danach kommen doch nur noch die Namen und sonst nix mehr? Sag bitte, dass nix mehr war, hätte es ungern verpasst. ;)
Und ob da noch was kam! :D

Das Jan
Das ärgert mich jetzt richtig. :evil: Ich hoffe, es war nicht zu witzig oder ich habe nicht zuviel verpasst.
[Roboter-Stimme] Muss diesen nervenden Raucher eliminieren [/Roboter-Stimme]
Ihr habt Recht, die Raucher haben alle sozusagen mit raus gezerrt.

koa
Antworten