Was spielt ihr gerade?
-
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Ich spiel gerade Imperium Romanum, war mal 'ne PC-Action Heft-CD. Die Zeitschrift habe ich nicht mehr und auf der CD ist keine Anleitung. Erst hab ich 'ne Stunde gebraucht bis es lief dann hab ich die Speicherfunktion nicht gefunden. Also mal gegoogelt und siehe da, es gibt keine !!!
Schade, das Spiel gefällt mir richtig gut. Jetzt muß der Rechner halt anbleiben bis ich's durch habe. Ich hoffe, daß man da nicht sterben kann...
Ich spiel gerade Imperium Romanum, war mal 'ne PC-Action Heft-CD. Die Zeitschrift habe ich nicht mehr und auf der CD ist keine Anleitung. Erst hab ich 'ne Stunde gebraucht bis es lief dann hab ich die Speicherfunktion nicht gefunden. Also mal gegoogelt und siehe da, es gibt keine !!!
Schade, das Spiel gefällt mir richtig gut. Jetzt muß der Rechner halt anbleiben bis ich's durch habe. Ich hoffe, daß man da nicht sterben kann...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hans
- Adventure-Treff
Wirklich? Du löst eines der großen Rätsel meines Lebensneon hat geschrieben:Erst hab ich 'ne Stunde gebraucht bis es lief dann hab ich die Speicherfunktion nicht gefunden. Also mal gegoogelt und siehe da, es gibt keine !!!

- neon
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ich weiß gar nicht mehr genau, ob es hier nur um Adventures ging. Wenn ja, beachtet meinen Beitrag nicht. 
Zur Zeit spiele ich eigentlich noch nebenbei ein wenig Baphomets Fluch, da ich aber schon ein paar Tage nicht weitergespielt habe, fürchte ich, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis ich durch bin. Ich hatte leider auch einen ziemlich unerwarteten Absturz mit ScummVM, weshalb ich viel noch mal spielen musste.
Ansonsten wird nebenbei immer mal wieder GTA III gespielt und dieses Wochenende haben wir uns mal näher mit Topspin auf der XBox befasst.

Zur Zeit spiele ich eigentlich noch nebenbei ein wenig Baphomets Fluch, da ich aber schon ein paar Tage nicht weitergespielt habe, fürchte ich, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis ich durch bin. Ich hatte leider auch einen ziemlich unerwarteten Absturz mit ScummVM, weshalb ich viel noch mal spielen musste.
Ansonsten wird nebenbei immer mal wieder GTA III gespielt und dieses Wochenende haben wir uns mal näher mit Topspin auf der XBox befasst.
-
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- galador1
- Adventure-Gott
blödsinn was die da schreiben. es gibt 10 speicherplätze. drücke mal shift-s dann kommst du ins menü.ch spiel gerade Imperium Romanum, war mal 'ne PC-Action Heft-CD. Die Zeitschrift habe ich nicht mehr und auf der CD ist keine Anleitung. Erst hab ich 'ne Stunde gebraucht bis es lief dann hab ich die Speicherfunktion nicht gefunden. Also mal gegoogelt und siehe da, es gibt keine !!!
das spiel ist viel zu lang, als das man es ohne speichern spielen sollte.

- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich mach hier grad Pause von "Spellforce", meine letzte Neuerwerbung. Dann spiel ich noch "Das Geheimnis der Druiden".
"Shadow of Memories", "Space Colony" und wenn mir alles zu nervig wird, nach wie vor Diablo "LoD".
"Shadow of Memories", "Space Colony" und wenn mir alles zu nervig wird, nach wie vor Diablo "LoD".
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- axelkothe
- Adventure-Treff
Und das ist für mich was ganz besonderes, da es praktisch das erste First Person Adventure ist, das ich nach Myst (!) ernsthaft spiele - und es gefällt mir!
Hab zwar immer mal wieder das ein oder andere 1st Person Game angezockt, aber immer nach maximal 1-2 Stunden genervt ausgemacht...
Und sowas bekommt 9%
Und das ist für mich was ganz besonderes, da es praktisch das erste First Person Adventure ist, das ich nach Myst (!) ernsthaft spiele - und es gefällt mir!
Hab zwar immer mal wieder das ein oder andere 1st Person Game angezockt, aber immer nach maximal 1-2 Stunden genervt ausgemacht...
Und sowas bekommt 9%

- neon
- Adventure-Treff
Das werde ich gleich mal probieren, wenn ich zuhause bin. Alt+s hatte ich probiert, Shift+S nicht glaube ich...galador1 hat geschrieben:
blödsinn was die da schreiben. es gibt 10 speicherplätze. drücke mal shift-s dann kommst du ins menü.
das spiel ist viel zu lang, als das man es ohne speichern spielen sollte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Vielen Dank für die info.

Vielen Dank für die info.