Er sagt ja auch selbst, dass es eventuell etwas arrogant klingen könnte, und da hat er verdammt recht.

Darin besteht kein Zweifel.LGH hat geschrieben:P.S. Wer quantitativ SO viele, und qualitativ SO gute Adventures veröffentlicht hat, darf auch ein wenig stolz darauf sein
http://www.adventure-treff.de/images/bi ... 004_18.jpg
Ihr Spassvögel.Pointer hat geschrieben:Net 4 sind´s sondern 6.
Mein Freund und ich werden´s auch in deutsch nochmals abgehn.
Auch wenn das jetzt wieder als arrogant ausgelegt werden wird: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt`s auch heraus. Am Anfang waren wir auch noch recht höflich und sachlich.sherlock holmes hat geschrieben:Andererseits ist es mir schon des öfteren unangenehm aufgefallen dass die dtp kollegen einen recht harten und unschönen Ton an den Tag legen.
Dem kann ich nur beipflichten![]()
Echt, wo denn? War ich das?Habe gerade ein Interview gelesen betreffend Messe in Leipzig; allerdings nicht auf adventure-treff sondern auf einer anderen Seite und da war der Mitarbeiter von dtp so etwas von arrogant, furchbar.
Um das Spiel ist es wirklich schade, aber zumindest zu uns waren die sehr nett. Da haben die eine Hamburger Firma mit kleinem d wirklich im Regen stehen gelassendtp Chris hat geschrieben:Wen ich meine? Die mit dem großen alten A, die vo kurzem einen zweiten Teil zu einem sehr beliebten Adventure rausgebracht haben...
Es ist eine merkwürdige Eigenart von Forennutzern, die eigene Denkweise für allgemein gültig zu halten.Sherlock Holmes hat geschrieben:Tut mir echt leid, dass ich Deine Denkweise wirklich unterbrechen muß. Ja, ich habe mir die englische Version gekauft, aber nur weil ich so verrückt nach dem Spiel war und nicht, weil ich Euch schaden möchte, im Gegenteil, denn ich erwarte sehnsüchtig die deutsche Version des Spiels und kaufe sie dann auch. Ich bin ein potentieller Doppelkäufer, war Euch/Dir das bisher nicht klar, dass es auch solche Käufer gibt? Und ich fühle mich daher überhaupt nicht schuldig, Euch geschadet zu haben
Also ich kann jetzt absolut nicht nachvollziehen, warum dtp weniger nett als Atari sein sollte... Auf der GC wurden wir auf jeden Fall sehr nett von DTP empfangen. Kann das jetzt nicht mit Atari vergleichen, bei denen waren wir nicht, die hatten momentan ja keine Adventures im Angebot!seven hat geschrieben:Um das Spiel ist es wirklich schade, aber zumindest zu uns waren die sehr nett. Da haben die eine Hamburger Firma mit kleinem d wirklich im Regen stehen gelassen![]()
Also uns als Adventurecommunity hat Atari wirklich toll unterstützt. An das Engagement von dtp kommt im Adventurebereich sonst kein Publisher heran, keine Frage.LGH hat geschrieben:Also ich kann jetzt absolut nicht nachvollziehen, warum dtp weniger nett als Atari sein sollte... Auf der GC wurden wir auf jeden Fall sehr nett von DTP empfangen. Kann das jetzt nicht mit Atari vergleichen, bei denen waren wir nicht, die hatten momentan ja keine Adventures im Angebot!