Hab ich das?elfant hat geschrieben:Und mir vorwerfen Fallen zu stellen![]()
![]()
Hier das gleiche Problem.Anke hat geschrieben:Mist. Hab mich irgendwo gegen Ende verfranzt. Oder ich kann einfach nicht rechnen. Die (Halb-)Insel mit dreiteiligem Namen will sich jedenfalls nicht zeigen.
Im Filme raten Thread.Einzelkämpfer hat geschrieben:Hab ich das?elfant hat geschrieben:Und mir vorwerfen Fallen zu stellen![]()
![]()
Ach das. Das war ja kein Vorwurf, sondern eher eine Feststellung. Und ein dezenter Hinweis darauf, dass du noch nie ein ATAK-Rätsel gestellt hast und doch mal eins machen könntest.elfant hat geschrieben:Im Filme raten Thread.Einzelkämpfer hat geschrieben:Hab ich das?elfant hat geschrieben:Und mir vorwerfen Fallen zu stellen![]()
![]()
Glaub mir, das willst gerade Du nicht. Ich kann nämlich nur abartige Logikrätsel erstellen.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ach das. Das war ja kein Vorwurf, sondern eher eine Feststellung. Und ein dezenter Hinweis darauf, dass du noch nie ein ATAK-Rätsel gestellt hast und doch mal eins machen könntest.
Zum Glück kam die Erleuchtung noch - Schwein gehabtwetho hat geschrieben:Hänge jetzt leider noch am "Hilfsmittel"...