Habe ich was verpasst? (kann keine Videos gucken, habe nur Surfstick) kommt ne PS4 Fassung oder was ist los?samonuske hat geschrieben:Eine Überraschung für mich und für die Playstation Fangemeinde. Wird auf jeden Fall beobachtet.

Habe ich was verpasst? (kann keine Videos gucken, habe nur Surfstick) kommt ne PS4 Fassung oder was ist los?samonuske hat geschrieben:Eine Überraschung für mich und für die Playstation Fangemeinde. Wird auf jeden Fall beobachtet.
Ja, ist eine Preview. Das Fazit fällt zudem sehr gut aus. Als Pendulo Fan soll man keinen Runaway Humor sondern etwas ernsteres erwarten (was ich persönlich begrüsse). Gerade die Einleitung des Fazits ist jedoch etwas komisch: das Spiel könnte gut werden wenn es, wie der erste Teil (wohl der, der für die Preview zur Verfügung stand) im Point and Click Stil weitergeführt wird. Aber ich glaube kaum, dass sich das Spiel zu einem Action Adventure entwickeln wird. Da es ausserdem nicht teuer ist, sollte ein Blindkauf, ohne ihn später zu bereuen, gut möglich sein (meine Meinung).uwero hat geschrieben:Wenn mich meine nicht vorhandenen französisch Kenntnisse nicht täuschen, ist dass hier eine erste Vorschau von "Yesterday Origins" http://lemagjeuxhightech.com/pre-test-y ... ivre/4390/ Französisch Kenntnisse vorausgesetzt
Seraph_87 hat geschrieben:Gerade habe ich gesehen, dass bei Amazon der Release mit dem 29. September angegeben ist, bei Steam aber erst am 14. Oktober. Ist da einer der beiden Termine falsch oder kommt es digital tatsächlich erst später raus?
Ich warte mal das fertige Spiel ab.Das sieht so erschreckend schlecht aus.
Ah, danke, dann haben sie bei Amazon wohl vergessen, den Termin anzupassen.neon hat geschrieben:Seraph_87 hat geschrieben:Gerade habe ich gesehen, dass bei Amazon der Release mit dem 29. September angegeben ist, bei Steam aber erst am 14. Oktober. Ist da einer der beiden Termine falsch oder kommt es digital tatsächlich erst später raus?
Der uns offiziell bekannte Termin ist der 13. Oktober (kann sein, dass Steam einen Tag später kommt, aber spielt ja fast keine Rolle).
https://www.adventure-treff.de/kommenta ... ewsid=7789