Yesterday Origins (Pendulo)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lea

Re: Yesterday Origins (Pendulo)

Beitrag von Lea »

samonuske hat geschrieben:Eine Überraschung für mich und für die Playstation Fangemeinde. Wird auf jeden Fall beobachtet.
Habe ich was verpasst? (kann keine Videos gucken, habe nur Surfstick) kommt ne PS4 Fassung oder was ist los? :mrgreen:
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@Lea
Es kommt eine PS4-Version von "Yesterday Origins" https://www.amazon.de/Astragon-Yesterda ... ay+origins Und übrigens kommt auch eine PS4-Version von "Dead Synchronicity" https://www.amazon.de/Dead-Synchronicit ... chronicity
samonuske
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von samonuske »

@Lea einfach mal bei Adventure Teff die News seite lesen.
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.
Lea

Beitrag von Lea »

Sehr cool danke für die Info! Dachte die Infos stammten aus dem Trailer der verlinkt wurde. ^^
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Wenn mich meine nicht vorhandenen französisch Kenntnisse nicht täuschen, ist dass hier eine erste Vorschau von "Yesterday Origins" http://lemagjeuxhightech.com/pre-test-y ... ivre/4390/ Französisch Kenntnisse vorausgesetzt :wink:
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Hier mal ein Gameplay Viedeo der ersten Minuten https://www.youtube.com/watch?v=oC8JjpmKp2k
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Gerade habe ich gesehen, dass bei Amazon der Release mit dem 29. September angegeben ist, bei Steam aber erst am 14. Oktober. Ist da einer der beiden Termine falsch oder kommt es digital tatsächlich erst später raus?
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

uwero hat geschrieben:Wenn mich meine nicht vorhandenen französisch Kenntnisse nicht täuschen, ist dass hier eine erste Vorschau von "Yesterday Origins" http://lemagjeuxhightech.com/pre-test-y ... ivre/4390/ Französisch Kenntnisse vorausgesetzt :wink:
Ja, ist eine Preview. Das Fazit fällt zudem sehr gut aus. Als Pendulo Fan soll man keinen Runaway Humor sondern etwas ernsteres erwarten (was ich persönlich begrüsse). Gerade die Einleitung des Fazits ist jedoch etwas komisch: das Spiel könnte gut werden wenn es, wie der erste Teil (wohl der, der für die Preview zur Verfügung stand) im Point and Click Stil weitergeführt wird. Aber ich glaube kaum, dass sich das Spiel zu einem Action Adventure entwickeln wird. Da es ausserdem nicht teuer ist, sollte ein Blindkauf, ohne ihn später zu bereuen, gut möglich sein (meine Meinung).
Adventure Time!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das sieht so erschreckend schlecht aus. Besonders, wenn man diese Animation von z.B. dem Schwein oder die eckigen Texturen mit den flüssigen und hübschen Animationen der Vorgängerspiele vergleicht.
Da sind sie, was das angeht, aber 5 Millionen Schritte zurück gegangen.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Seraph_87 hat geschrieben:Gerade habe ich gesehen, dass bei Amazon der Release mit dem 29. September angegeben ist, bei Steam aber erst am 14. Oktober. Ist da einer der beiden Termine falsch oder kommt es digital tatsächlich erst später raus?

Der uns offiziell bekannte Termin ist der 13. Oktober (kann sein, dass Steam einen Tag später kommt, aber spielt ja fast keine Rolle).

https://www.adventure-treff.de/kommenta ... ewsid=7789
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Das sieht so erschreckend schlecht aus.
Ich warte mal das fertige Spiel ab.
Die Hintergründe von den Screens finde ich todschick.
Wäre mal interessant zu wissen, wie große das Team und das Budget ist.
Soweit ich weiß wurde das von Spiel zu Spiel leider auf beiden Seiten immer weniger :(
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Es gibt ein 9 Minuten Gameplay. Da siehst Du die Animationen. Und sie sparen sich wieder sehr viel mit diesen nervigen Fenstern, die in sich auch nicht schön animiert sind.
Da brauch ich nichts abwarten. Das Budget ist mir auch egal. Ich schau nur aufs Ergebnis. Du kannst sogar das erste Chapter bei YT sehen. Das war mal Pendulo, muss man dazu sagen. Die haben da mal Standards gesetzt.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

neon hat geschrieben:
Seraph_87 hat geschrieben:Gerade habe ich gesehen, dass bei Amazon der Release mit dem 29. September angegeben ist, bei Steam aber erst am 14. Oktober. Ist da einer der beiden Termine falsch oder kommt es digital tatsächlich erst später raus?

Der uns offiziell bekannte Termin ist der 13. Oktober (kann sein, dass Steam einen Tag später kommt, aber spielt ja fast keine Rolle).

https://www.adventure-treff.de/kommenta ... ewsid=7789
Ah, danke, dann haben sie bei Amazon wohl vergessen, den Termin anzupassen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Auf die Amazon-Angaben würde ich mich sowieso nie verlassen. Die stimmen oft nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

Hallo.

Ich hab hier nicht alles gelesen, aber kommt das Spiel ohne deutsche Sprachausgabe?
Zumindest ist bei Steam nur deutscher Text angegeben.

Gruß
Antworten