Ich kenne mich damit nicht aus, bin aber sehr neugierig. Was steht da drinnen, daß man aus dem Ausland nicht kickstartern darf?
Kann natürlich gerne auch von jedem anderen beantwortet werden, der da Wissen besitzt.

Erstmal lieben Dank an Sherlock und alle die mich so fleißig unterstützen. In das Spiel fließt momentan mein ganzes Herzblut, aber eben auch der ein oder andere Euro in dieses Spiel. Da hilft diese Kickstarter Aktion natürlich ungemein.Joey hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage. Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Spiel zu tun. Aber auf der Kickstarter-Seite steht, daß die meisten Pledges nur aus Deutschland möglich sind, wegen diesem VATMOSS.
Ich kenne mich damit nicht aus, bin aber sehr neugierig. Was steht da drinnen, daß man aus dem Ausland nicht kickstartern darf?
Kann natürlich gerne auch von jedem anderen beantwortet werden, der da Wissen besitzt.
Danke für deine Unterstützung westernstarwesternstar hat geschrieben:Habe auch mal mitgemacht.Per PayPal kann man bei Kickstarter leider nicht zahlen. Das wurde bisher häufig später zusätzlich vom Entwickler angeboten, wenn das eigentliche Finanzierungsziel erreicht war. Wird sich für dich vermutlich nicht lohnen.
Sven hat geschrieben:@LittleRose
Meine Stimme hat es natürlich auch schon lange bekommen.
@Marcel
Am besten wäre natürlich das DVD Case.
Die Überraschung ist ganz auf meiner Seite. Offenbar gibt es aber einen Fan aus Kalifornien, der satte 161 EUR gespendet hat, was zu dem schnellen Sprung gestern geführt hat.Sven hat geschrieben:Dito.Als ich das letzte Mal geguckt habe waren es noch deutlich weniger.
jepp. Alles was ich von seinem Profil weiß ist, das er offenbar leidenschaftlich gerne zockt und auch bei Kickstarter wohl recht aktiv ist.Sven hat geschrieben:Ach Kalifornier. Also war das der von gestern?