AdventureJam 2015 - Das Voting ist eröffnet!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: AdventureJam 2015 - Das Voting ist eröffnet!

Beitrag von fireorange »

Platz 6? Ernsthaft? Wow, die Beiträge müssen in diesem Jahr verdammt unlustig gewesen sein. :wink:

Jurybewertungen... das ist ja wie beim ESC. Und passenderweise gehen die 12 Points in diesem Fall auch wieder sehr häufig nach Austria. Außerdem kann ich da eine bärtige Gestalt im Avatar erkennen... :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

:D
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

So, die Jury Awards sind bekannt, wir ham nichts mehr abgestaubt. Das macht aber nichts, wir sind mit dem 3. Platz des Community Votings unendlich zufrieden! Hier findet man nochmal alle Gewinnner des #AdventureJams aufgelistet:

http://jams.gamejolt.io/adventurejam
http://jams.gamejolt.io/adventurejam/games

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und den Support euch allen!! Wir sehen uns in ca. einem halben Jahr, wenn wir Selinas 3. Episode (hoffentlich) fertig haben :)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich stell meine Frage einfach mal hier rein:

Ich habe gerade Beeing her darkest friend runtergeladen (nachdem ich den tollen Vorgänger A Fragment of her gespielt habe), und komm einfach nicht dahinter, wie ich Vollbild aktivieren kann.
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

Servus PhanTomAs! Auf Grund von technischen Limitationen sind "A Fragment of Her" und "Being Her Darkest Friend" (sowie die in Kürze erscheinende 3. Episode) nur im klassischen 960x600 Pixel Fenstermodus spielbar. Wir wissen, dass das nicht optimal ist, hoffen aber trotzdem, dass es dir den Spielspaß nicht zu sehr verdirbt :)
lg
Christian
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Wie jetzt? A Fragment of her konnte ich doch ganz normal in Vollbild spielen. Ist ja immerhin ein AGS-Spiel. Deswegen frage ich ja. Kein Vollbild, das finde ich jetzt aber schade. Wie soll da Stimmung aufkommen? Ich spiele immer in Vollbild. Warum seid ihr nicht einfach bei AGS geblieben?
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

Dass wir nicht bei AGS geblieben sind, hat einige Gründe, vor allem die Portierbarkeit auf andere Plattformen und eine weitere Annehmlichkeiten von Unity. Wobei, wir haben ein Script, mit dessen Hilfe man zumindet auf Windows Fullscreen aktivieren kann, aber am Mac und auf Linux gibts damit gröbere Probleme. Ich werde mal einen build mit dem aktivierten Skript basteln und dir zukommen lassen, ok?
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

Dank dem Wink von PhanTomAs haben wir die Windows und Mac versionen von Being Her Darkest Friend nun upgedatet: Fullscreen <-> Windowed mode switchen ist jetzt auf beiden Plattformen möglich (Auf windows mit Alt+Enter, auf Mac mit CMD+F). Have fun :)
http://gamejolt.com/games/being-her-dar ... iend/57026
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

Hey Leute! Hat jemand Lust, unser neues Spiel, die finale Fortsetzung von A Fragment of Her und Being Her Darkest Friend, vorab zu spielen und uns Feedback zu schicken? Wenn ja, dann schreibt uns bitte eine kurze Nachrichter über http://www.chronerion.com/contact/, wir melden uns dann bei Euch!
Vielen Dank!
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Oh, das klingt spannend! Ich bin schon ewig nicht mehr dazugekommen, Fanadventures zu spielen. Für Euch mache ich aber sofort und gerne eine Ausnahme. Die beiden Vorgänger gehören für mich nämlich zu den Aushängeschildern der Freewareadventures. :)
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

Oh, danke für die Blumen :) Schick uns bitte trotzdem eine Mail über besagte Adresse, damit wir alle Betatester zentral im Überblick haben, danke!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Super, dass es endlich soweit ist! Freu' mich auch schon sehr auf den dritten Teil. :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

huma hat geschrieben:Oh, danke für die Blumen :) Schick uns bitte trotzdem eine Mail über besagte Adresse, damit wir alle Betatester zentral im Überblick haben, danke!
Ahh, da quatscht man soviel und vergisst das Wichtigste. Die Mail sollte mittlerweile angekommen sein.
huma
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von huma »

Die dritte Episode der "Fragments of being Her Demise" Trilogie ist endlich erschienen!!
Alle Infos und Diskussionen dazu ab sofort hier in diesem Thread:

www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=23074
Antworten