Anke hat geschrieben:Wenn du dir auch Fanadventures anschauen willst, probier un-be-dingt mal Camp 1 aus. Ein fantastische SciFi-Spiel.
Aus dem Bereich der Fantasy könnte dir Patchwork gefallen.
Ob Fanadventure oder Adventure zum kaufen, sofern es gut gemacht ist schaue ich da auch gerne mal rein.
Eig schön das es noch soviele Fanadventures gibt die produziert werden, denn die haben es ja meist nen Tick schwerer ein Spiel auf die Beine zu stellen, und das gehört einfach geschätzt, gerade an solchen Fanadventures.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ja Day of The Tentacle spielt in der Zukunft, verbuche ich aber mehr schon als Comic Adventure mit viel Humor als wie Sciene Fiction oder Futuristisch, Futuristisch..nur ein wenig, zumindest der letzte Abschnitt dann ja sehr.
Gemini Rue habe ich, ist sehr sehr düster, habs noch nicht zu Ende gespielt, Resonance kenne ich hingegen noch nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Da es ebenfalls Teil des Bundles ist: Es ist zwar kein Adventure, aber "Mind Games" kann man wirklich jeden Liebhaber von Kopfnüssen empfehlen. Die deutsche Übersetzung ist (GANZ milde ausgedrückt) wirklich miserabel. Da fragt man sich ab und an, was das Spiel da einen mitteilen wollte. Also eine zusätzliche Kopfnuss pro Rätsel!