Einigen wir uns doch darauf, dass Chester eigentlich immer geschlechtslos war und dass dieses Muskelpaket dämlich ist, ebenso wie das hässliche Lucas Arts-Logo im Hintergrund.

Hat Chester in der SE wirklich 2 verschiedene Sprecher in den beiden Modi oder wie meinst du das?FireOrange hat geschrieben:Ich habe Chester immer für einen Mann gehalten. Es war auch nicht eindeutig, weil es keine Sprachausgabe gab. Die SE macht ihn im Classic-Modus hingegen zu einer Frau (Sprachausgabe!), wohingegen man ihn in der neuen Version zu einem Mann verarbeitete. Vielleicht verstehe ich es aber einfach nicht richtig.
Einigen wir uns doch darauf, dass Chester eigentlich immer geschlechtslos war und dass dieses Muskelpaket dämlich ist, ebenso wie das hässliche Lucas Arts-Logo im Hintergrund.
Das sind auch Haare, da der Balken vom Logo sonst einen Knick hätte und zum Ende hin auch ziemlich komisch geformt wäre.Joey hat geschrieben:Wenn ich mir das Bild so anschaue, das FireOrange gepostet hat, tippe ich, daß Chester (wie der Name ja schon andeutet) ein Mann sein sollte, aber das LA-Logo hinter ihm ist so angebracht, daß das Ende des unteren Balkens so aussieht, als wäre es Teil der Frisur, also als hätte Chester lange Haare. Das gibt ihm wohl diesen weiblichen Touch.[..]
Ja, der Spielraum der Pixelgrafik lässt das zu, aber die Interpretation spielt wohl auch eine Rolle. Große Augen, lange Haare und ein großes Lächeln sind schließlich keine rein weiblichen Merkmale und im Zweifelsfall ist man hier das Opfer eines gewissen Stereotyps.Cmdr hat geschrieben:[..]Der Name Chester macht die Person eigentlich zu einem Mann, wogegen die alte Grafik mMn wie eine Frau aussieht.
Das dachte ich auch immer. Ich habe mich letztens schon gewundert. Vielleicht wurde das in der Zwischenzeit mal geändert, worüber ich aber nicht informiert bin.Joey hat geschrieben:Wie hast du das eigentlich gemacht, vier Bilder anzuhängen? Ich dachte, man darf nur drei Dateianhänge pro Posting hochladen?
Davon rede ich doch die ganze Zeit.Sven hat geschrieben:@FireOrange
Sicher? Wenn du 10 Minuten wartest passiert etwas mit Guybrush und Wally.