Also jetzt doch ganz ohne steam? Hab ich nicht ganz mitgekriegt, laut einigen Kunden bei amazon ist es jedenfalls so.
Was mich wundert ist das bei Sprache nur english angegeben ist. Deutsch ist doch auch verfügbar oder????
Baphomets Fluch Anniversary Edition
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Baphomets Fluch Anniversary Edition
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Also die ersten vier Teile benötigen kein Steam, den fünften hab ich noch nicht getestet. Und auf deutsch sind die Spiele auch. Ganz sauberes Paket
- uwero
- Adventure-Gott
Bei mir funktioniert auch alles ohne Steam
Laut Koch Media sollte es nicht DRM-frei sein
Übrigens sind alle Spiele in der Box auf deutsch spielbar.

Laut Koch Media sollte es nicht DRM-frei sein

Übrigens sind alle Spiele in der Box auf deutsch spielbar.
-
- Frischling
Hallo zusammen.
Bin am überlegen ob ich mir auch die Box kaufen soll, hätte dazu noch einige Fragen. (Hab im Internet leider nix gefunden)
Mich würde mal interessieren, ob die normale Version von Baphomets 1 und 2 unter Scumm laufen, oder Revolution das anders gelöst hat.
Teil 1 hatte damals eine sehr dumpfe Sprachausgabe, wurde da etwas verändert? (Vielleicht hat man ja die Masterbänder finden können).
In wieweit wurden die Teile 1-4 bearbeitet, das sie jetzt auch unter modernen PC's funzen ? Glaube nicht das Revolution 1:1 die Verkaufsversionen übernommen hat, zumal damals bei Teil 3 noch THQ der Publisher war.
Kann man bei allen Teilen die gewünschte Auflösung einstellen ?
Im voraus besten Dank für eure Antworten
Gruß
Maverick
Bin am überlegen ob ich mir auch die Box kaufen soll, hätte dazu noch einige Fragen. (Hab im Internet leider nix gefunden)
Mich würde mal interessieren, ob die normale Version von Baphomets 1 und 2 unter Scumm laufen, oder Revolution das anders gelöst hat.
Teil 1 hatte damals eine sehr dumpfe Sprachausgabe, wurde da etwas verändert? (Vielleicht hat man ja die Masterbänder finden können).
In wieweit wurden die Teile 1-4 bearbeitet, das sie jetzt auch unter modernen PC's funzen ? Glaube nicht das Revolution 1:1 die Verkaufsversionen übernommen hat, zumal damals bei Teil 3 noch THQ der Publisher war.
Kann man bei allen Teilen die gewünschte Auflösung einstellen ?
Im voraus besten Dank für eure Antworten
Gruß
Maverick