Simon hat geschrieben:Tja, und in meiner Stadt wurde vor ein paar Jahren ein ganzer Straßenzug günstiger Wohnraum abgerissen, um Platz für ein Shopping Center zu schaffen. Damals wie heute hätte man diesen Wohnraum gut gebrauchen können.
Was ich damit sagen will: wenn jemand sechs Jahre lang in seinem Heimatland keine Wohnung bekommt, ist da ganz schön was im Argen. Dass jetzt auch noch andere schneller diesen Wohnraum bekommen, kann einen sicherlich ärgern. Leider sehen einige (und damit meine ich nicht euch Sternchen und Sven, ihr habt in der Richtung nichts gesagt) die Ursache an der falschen Stelle und kanalisieren ihren Ärger in die falsche Richtung.
Ärger kanalisieren?
Das tue ich bei weitem nicht.
Dank dieser Situation stehe ich davor bald ohne Wohnung da zu stehen, und ich hab jedes Recht der Welt meinen Unmut darüber zu äußern. Oder willst du mit mir tauschen und du dann vielleicht obdachlos sein?
Glaube nicht.
Das war von mir eine neutrale und sachliche Meinung zu gepostet, und ich werde es nicht zurück nehmen nur weil es genug Leute stört.
Ich werde nicht weiter schweigen, weil es schlichtweg die Wahrheit ist und es falsch ist was abläuft.
Die Poltik zeigt ganz klar wem sie im Moment bevorzugen, und das ist nicht mehr die eigene Bevölkerung, und ja das ist traurig genug.