Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit beim Haare waschen immer, Shampoo ins Auge zu bekommen. Und fast immer ins rechte.

Das ist kein Gestichel sondern unsere Meinung,und die ist nicht verboten zu äußern.Hexenjohanna hat geschrieben:Ihr seit ein bisschen "Feuerstarter", Sternchen und Sven. Ich habe echt auch meine Ängste wegen den Entwicklungen zur Flüchtlingspolitik und bin auch nicht besonders idealistisch.
Also solltet ihr das vielleicht so machen: Ihr bekennt euch direkt, indem ihr einen Extra-Thread aufmacht, denn ihr solltet nicht andere Threads so häufig mit "Gestichel" aufladen. Das Thema eures Threads würde mich echt interessieren, mehr noch, wie ihr sie dann als Ersteller betreuen würdet. Ich möchte selbst auch, dass offener über, kritikbezogen, gleichmachende und angsterzeugende News in der Presse berichtet wird, aber man muss doch dabei eine berichterstattende Balance mit gutem Gewissen halten können. Sonst haben wir in unserer Gesellschaft bald einen Salat, den garantiert kein(r) von euch essen möchte.