Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung, Sven.

Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit beim Haare waschen immer, Shampoo ins Auge zu bekommen. Und fast immer ins rechte. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

;)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Na, toll wieso geht der Computer wo anders? An was kann das jetzt liegen? :( Hier kommt der blaue Bildschirm und der sagt, dass irgendwelche Hardware vielleicht Probleme macht die neu installiert wurde. Aber da wurde nix installiert! [-X
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Monkey Island 2 SE bei GoG soll deutsche Untertitel haben. Ich kann es aber nur auf Englisch runterladen und habe dann natürlich auch nur englische Untertitel :twisted:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

*wirft eine Flasche Duschgel nach Postulatio* Ziepen ist nun wirklich keines meiner Probleme. Dass ihr Männer nie richtig zuhören könnt. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Fast immer, wenn ich ein Bild aus einer modernen Zeichentrickserie sehe, möchte ich die Macher fragen, ob ihre Kinder das gemalt haben. Besonders bei Disney.

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Vermutlich denkt man sich bei Disney, dass Kinder keine großen Ansprüche ans Fernsehen haben. So wird es dann eben auch umgesetzt.
Viel schlimmer finde ich ja, was man aus der Kombination Klassiker + computergenerierte Neuauflage so angestellt hat. Ich mag Biene Maja nicht, aber das hat sie echt nicht verdient. :twisted:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

6 Jahre Wartefrist auf eine Wohnung, als Einheimischer und hier geboren, wobei Zuwanderer wohlgemerkt sofort eine kriegen....Danke Staat für nix und jetzt meckern sie dran rum die Mindestsicherung zu kürzen.
Schön langsam reichts. :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Ist bei dem Hochhaus bei uns in der Nähe auch so...
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ihr seit ein bisschen "Feuerstarter", Sternchen und Sven. Ich habe echt auch meine Ängste wegen den Entwicklungen zur Flüchtlingspolitik und bin auch nicht besonders idealistisch.

Also solltet ihr das vielleicht so machen: Ihr bekennt euch direkt, indem ihr einen Extra-Thread aufmacht, denn ihr solltet nicht andere Threads so häufig mit "Gestichel" aufladen. Das Thema eures Threads würde mich echt interessieren, mehr noch, wie ihr sie dann als Ersteller betreuen würdet. Ich möchte selbst auch, dass offener über, kritikbezogen, gleichmachende und angsterzeugende News in der Presse berichtet wird, aber man muss doch dabei eine berichterstattende Balance mit gutem Gewissen halten können. Sonst haben wir in unserer Gesellschaft bald einen Salat, den garantiert kein(r) von euch essen möchte.

:?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ihr seit ein bisschen "Feuerstarter", Sternchen und Sven. Ich habe echt auch meine Ängste wegen den Entwicklungen zur Flüchtlingspolitik und bin auch nicht besonders idealistisch.

Also solltet ihr das vielleicht so machen: Ihr bekennt euch direkt, indem ihr einen Extra-Thread aufmacht, denn ihr solltet nicht andere Threads so häufig mit "Gestichel" aufladen. Das Thema eures Threads würde mich echt interessieren, mehr noch, wie ihr sie dann als Ersteller betreuen würdet. Ich möchte selbst auch, dass offener über, kritikbezogen, gleichmachende und angsterzeugende News in der Presse berichtet wird, aber man muss doch dabei eine berichterstattende Balance mit gutem Gewissen halten können. Sonst haben wir in unserer Gesellschaft bald einen Salat, den garantiert kein(r) von euch essen möchte.

:?
Das ist kein Gestichel sondern unsere Meinung,und die ist nicht verboten zu äußern.
Wenn du so sehr drauf brennst ein Thema eröffnen zu wollen, bitte aber laste das nicht mir an zu tun!
Viele Menschen fühlen sich aufgrund von dem ungerecht behandelt auch Freunde von mir lernt mal zu differenzieren was Gestichel ist, und was Meinung äußern ist.
Denn ich nehme meine Worte sicher nicht zurück, nur weil sie dich stören.
Wenn andere dazu was sagen, kommt nix in die Richtung und wir dürfen uns das gefallen lassen?
Nein das muss ich nicht mehr gut heißen, jeder/jede hat sein Recht auf seine Meinung.
Zu was schön soll ich mich laut dir bitte schön bekunden?
Ziemlich seltsam, was du da anstrebst.
Zuletzt geändert von Sternchen am 09.03.2016, 22:44, insgesamt 3-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Hexe
Ich habe nur kurz dazu was geschrieben. Mehr muss ich dazu net sagen. ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@Sternchen: Sei doch nicht immer gleich nur wütend. Warte vorher mal länger ab und denke nach.
@Sven: Du schreibst aber dennoch einen kurzen Kommentar, der Frust nur bestätigt und verstärkt. Das sollte man nur dann tun, wenn man sich selbst dann zum Thema bekennt?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe nur gesagt, dass das bei uns auch so ist. Ist halt schon ein dicker Hund. ;)
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Tja, und in meiner Stadt wurde vor ein paar Jahren ein ganzer Straßenzug günstiger Wohnraum abgerissen, um Platz für ein Shopping Center zu schaffen. Damals wie heute hätte man diesen Wohnraum gut gebrauchen können.

Was ich damit sagen will: wenn jemand sechs Jahre lang in seinem Heimatland keine Wohnung bekommt, ist da ganz schön was im Argen. Dass jetzt auch noch andere schneller diesen Wohnraum bekommen, kann einen sicherlich ärgern. Leider sehen einige (und damit meine ich nicht euch Sternchen und Sven, ihr habt in der Richtung nichts gesagt) die Ursache an der falschen Stelle und kanalisieren ihren Ärger in die falsche Richtung. :(
Antworten