Tja, tut mir leid wenn es so rüber kommt. Ich habe keine Angst mehr davor dazu was zu sagen!

Wir haben hier Meinungen ausgetauscht ohne uns zu streiten. Wäre schön, wenn auch mal jemand eingreift, wenn hier Streit entsteht.Simon hat geschrieben:Na, da hat sich wohl gestern Abend der Stammtisch hier getroffen…
Nein, man kann hier durchaus seine eigene Meinung haben. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Anspruch darauf, dass diese nicht hinterfragt bzw. ihr widersprochen wird.Sven hat geschrieben:Muss man hier immer der Meinung der Allgemeinheit sein?
Wenn man eine andere Meinung vertreten möchte, dann gehört dazu aber auch, daß man diese darlegt, Aussagen oder Argumente, die getätigt wurden, kommentiert und eigene Argumente vorbringt.Anke hat geschrieben:Nein, man kann hier durchaus seine eigene Meinung haben. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit einem Anspruch darauf, dass diese nicht hinterfragt bzw. ihr widersprochen wird.
Ich habe das zwar nicht gesagt. Aber es ist momentan schwer überhaupt was zu sagen, dass für manche nicht ok ist. Dann wird man sofort als irgendetwas abgestempelt."Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen"
Nein, das hast du nicht. Du hast nur gefragt, ob man immer der Meinung der Allgemeinheit sein muss. Das ist natürlich ganz was anderes.Sven hat geschrieben:Ich habe das zwar nicht gesagt. Aber es ist momentan schwer überhaupt was zu sagen, dass für manche nicht ok ist. Dann wird man sofort als irgendetwas abgestempelt."Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen"
In letzter Zeit fehlte mir selbige oft, so dass ich hier nicht alles nachverfolgt habe. Das muss an mir vorbeigegangen sein. Aber vielleicht gab es dafür ja einen Grund? Ich hatte schon den Eindruck, dass du in momentan oft auf die EU/die Regierung/die da oben schimpfst. Dafür gibt es mehr als genug Gründe, klar, aber es hörte sich oft so an, als ob "die da oben" das deiner Meinung nach nur aus einem einzigen Grund machen: um dem kleinen Mann das Leben schwer zu machen. In diesem Umfang klang das schon sehr nach Stammtisch.Sven hat geschrieben:Leider wird das einem im AT nicht nur in dem Thread hier vorgeworfen...