Loma hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja einfach ein faules Stück, aber ich hatte meinen Guybrush auf der Insel nahe einer Kreuzung geparkt und gewartet, bis sämtliche Piraten andauernd in mich reinrannten... Funktionierte eigentlich recht gut und fix, und ich hatte dadurch nebenher auch noch leichter die Möglichkeit, mal zum Glaserl zu greifen.Anke hat geschrieben:Jedesmal jemandem hinterherzurennen, ...
Faul eig nicht,ich habe auch mich immer auf die Kreuzung geparkt und dann geduldig gewartet bis alles in mich rein rannte, was an Piraten so da existiert, angefangen vom stinkenden bis zum blutrünstigen Piraten.
Habe ich versucht denen nach zu rennen, rannten sie mir vor der Nase weg, oder durch mich durch.

Also stellte ich mich einfach da hin und ließ sie dann in mich hineinrennen, in der alten Classic Version konnnte man gezielter auf die Piraten zurennen, beim Beleidigungsduell, in der SE Version glaube ich haben sie das komplett entfernt.
Gerne hätte gern mehr noch dazu geschrieben, aber hatte Angst das hier dann wieder jemand was verlauten lässt, wegen Spoiler..Stef_Riddle hat geschrieben: Danke für die Bilder. Ich wollte ja eigentlich auch welche posten, aber hab das irgendwie vergessen. Die Zusammenfassungen sollten mMn reichen.

Bin zumindest froh, wenn du dich drüber freust

Wollte von Anfang mehr Bilderchen hier einbringen und dazu was sagen, aber diese ständige Spoilert ja nicht..hat mich dann doch sehr gebremst.