Wenn du kurz vorher abspeicherst, kannst du sie dir so oft anschauen, wie du willst, ohne größere Umstände.realchris hat geschrieben:Zufallsgenerator. Schreib es auf, da Du sie nur 2x zu sehen bekommst Sonst probierst Du Dich alt.
20. gemeinsamer Playthrough: The Secret of Monkey Island
- mandarino
- Weltumsegler
Re: 20. gemeinsamer Playthrough: The Secret of Monkey Island
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Riesiger Roboteraffe
Oder das! Wenn Du aber gar nichts machst, kannst Du alle möglichen Kombinationen durchprobieren :-)
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Wirklich? Das ist mir neu. Ich dachte, der Gemischtwarenhändler macht den Safe immer wieder auf?realchris hat geschrieben:Zufallsgenerator. Schreib es auf, da Du sie nur 2x zu sehen bekommst Sonst probierst Du Dich alt.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ja, jetzt wo Du das sagst. Er machte ihn nicht wieder auf als ich ein 2. Mal mit ihm reden wollte. Nachdem ich das Geschäft aber verlassen hatte und wieder neu reinkam, konnte ich ihm wieder was von einem Beruf erzählen.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Die Zusammenfassungen sind jetzt ja doch sehr schön ausführlich. =D>
Bin auch schon durch, dieser Spruch war der einzige in diesem Kapitel, der mich zum Lachen gebracht hat:

Bin auch schon durch, dieser Spruch war der einzige in diesem Kapitel, der mich zum Lachen gebracht hat:

Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Huch, ihr seid schon fertig?
Dann sollte ich wohl so langsam mal damit anfangen, nach Geheimnissen auf Monkey Island zu suchen.
Die Zusammenfassung ist wieder super! Vor allem bei dem gepreßten Schädel mußte ich sowas von lachen!

Dann sollte ich wohl so langsam mal damit anfangen, nach Geheimnissen auf Monkey Island zu suchen.

Die Zusammenfassung ist wieder super! Vor allem bei dem gepreßten Schädel mußte ich sowas von lachen!

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Rasenmäher78 hat geschrieben:Wirklich? Das ist mir neu. Ich dachte, der Gemischtwarenhändler macht den Safe immer wieder auf?realchris hat geschrieben:Zufallsgenerator. Schreib es auf, da Du sie nur 2x zu sehen bekommst Sonst probierst Du Dich alt.
Der Gemischtwarenhändler macht den Safe beliebig oft auf, wenn man nach jedem Holen der Bürgschaft und Wegbringen der Bürgschaft das Geschäft kurz verlässt. Er sagt dann sowas in der Art: "Ah Du hast Dir ne Arbeit besorgt"regit hat geschrieben:Ja, jetzt wo Du das sagst. Er machte ihn nicht wieder auf als ich ein 2. Mal mit ihm reden wollte. Nachdem ich das Geschäft aber verlassen hatte und wieder neu reinkam, konnte ich ihm wieder was von einem Beruf erzählen.
Und falls einem die Antwortmöglichkeiten ausgehen sollten gibt´s immernoch die ehrliche.
@Joey: Du bist doch sonst die erste. Halt Dich ran

P.S. Otis konnte ich vorhin 200 meiner Goldstücke geben. D.h. es gibt noch eine Möglichkeit um in eine Sackgasse zu geraten.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich schäme mich auch sehr.Stef_Riddle hat geschrieben: @Joey: Du bist doch sonst die erste. Halt Dich ran![]()

Aber ich habe eine Ausrede: Frauentausch hat mich aufgehalten.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Soso, das treibst Du also in Deiner FreizeitJoey hat geschrieben:Ich schäme mich auch sehr.Stef_Riddle hat geschrieben: @Joey: Du bist doch sonst die erste. Halt Dich ran![]()
![]()
Aber ich habe eine Ausrede: Frauentausch hat mich aufgehalten.![]()
![]()

EtA auf Facebook

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Stef_Riddle hat geschrieben: Soso, das treibst Du also in Deiner FreizeitWer war denn der Glückliche

Nene. Ich bin da nur Spanner.

- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Nein, nein. Ich wollte auch eher fragen ob es schön war

EtA auf Facebook

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, ich habe gerade ein neues Rezept für den entsprechenden Thread im OT-Bereich kreiert.
Gebratener Stef am Spieß. Mit Chili-Sauce.
Gebratener Stef am Spieß. Mit Chili-Sauce.

- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Ich bin noch gar nicht durch ... mit dem aktuellen Abschnitt

EtA auf Facebook

- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich bin grade auf Monkey Island angekommen. Konnte Stan das erste mal überhaupt überreden, mir das Schiff für 4.000 (anstatt 5.000) Goldstück zu überlassen.
Habe auch das erste mal seit 1ß - 15 Spielen eine andere Safekombination erlebt. Ich kenne die für mich "übliche" zwar nicht auswendig, aber jedes mal wenn ich die hatte, kam sie mir bekannt vor. Diesmal wirkte sie nicht nur besonders einfach, sondern auch komischerweise so kurz wie die Lunte nach drei Versuchen.
Habe auch das erste mal seit 1ß - 15 Spielen eine andere Safekombination erlebt. Ich kenne die für mich "übliche" zwar nicht auswendig, aber jedes mal wenn ich die hatte, kam sie mir bekannt vor. Diesmal wirkte sie nicht nur besonders einfach, sondern auch komischerweise so kurz wie die Lunte nach drei Versuchen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Vodka ist leider aus. Aber ich glaube, irgendwo war noch ein Rest Tequila. Wie wäre es mit einer Tequila-Zitronen-Salz-Marinade? Natürlich mit Chili. Und Knoblauch. Chili und Knoblauch geht immer. 
Wobei mir bei Fütterung einfällt... Ob die Affen auf Monkey-Island wohl auch Minions-Tic-Tac mit Bananengeschmack nehmen würden?
Die hab ich vorgestern zum ersten Mal in einem Laden gefunden. Pünktlich zum Film sozusagen.

Wobei mir bei Fütterung einfällt... Ob die Affen auf Monkey-Island wohl auch Minions-Tic-Tac mit Bananengeschmack nehmen würden?

Die hab ich vorgestern zum ersten Mal in einem Laden gefunden. Pünktlich zum Film sozusagen.