Ich habe bisher nur die Schwertmeisterin besiegt und bin grade dabei den Diebstahl anzugehen. Ich hätte es ganz schön gefunden, wie im letzten Abschnitt bereits angedeutet, dass das Opfer der Gesellschaft, erst in seiner Zelle erscheint, nachdem Guybrush auch die zweite Zutat genommen hat um den Weg in die Villa freizubekommen.
Wer hat eigentlich eine der Beleidigungen für den Schwertkampf von Geoge Lucas persönlich erhalten? Ich konnte sie leider ohne das Training bei Smirk nirgends anwenden. Aber immerhin, ich habe die freie Trainigsphase mit drei Beleidigungen gestartet
Beim ersten mal Spielen, bin ich tatsächlich auch unter Wasser draufgegangen. Ein Kumpel und ich haben gespielt, dachten, dass nie etwas passieren kann und haben den Tritt ins Wasser als "Break" genutzt (zum Glück genau dann gespeichert). Sind ich die Küche um uns Brote zu schmieren und sie beim Spielen zu futtern. Da musste vorher aber noch ääähhh Platz geschaffen werden. Aufeinmal höre ich meinen Kumpel wie aufgeregt rufen, dass wir gestorben sind. Ich dachte nur: "Ja, ja, mich veräppeltst du nicht." Als ich zurückgekommen bin, konnte ich nur noch den Tod feststellen. Naja, neuladen ging zum Glück recht fix. Bis wir das Rätsel gelöst haben, hat es auf jeden Fall bis nach dem Gespräch gedauert, an das ich mich grad nicht mehr erinnere - aber das liegt ja noch vor mir
Ich weiß zwar nicht, ob ich es schaffe bis Sonntag Abend den Abschnitt zu spielen, würde aber locker aufholen können, bzw. das Thempo zur Not deutlich erhöhen können.
Da - wie es scheint - jeder Mann auf Melee etwas scharf auf die Gouverneurin ist, wundert es mich nicht, dass sie konkurenzlos immer wieder gewählt wird. Zudem scheint sie auch recht Taff zu sein und sich ordentlich durchsetzen zu können.
Rätselmeister
Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel:
2016 2017 2018