gabriel knight 2 saves

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
baracus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2008, 04:22

gabriel knight 2 saves

Beitrag von baracus »

hi hat jemand savegames ? englische version, anfang chapter 2 ???
wäre super
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: gabriel knight 2 saves

Beitrag von Sternchen »

Habe nur die deutsche Spielversion ergo fürchte ich würde es dir nichts helfen wenn ich das Spiel installiere und bis dorthin spiele wo du gerade bist, wenn du das Spiel auf Englisch besitzt.
Vielleicht kann ja jemand noch aushelfen, so leicht findet man gar nicht mal Saves zu Gabriel Knight 2 wenn man danach sucht. O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: gabriel knight 2 saves

Beitrag von Möwe »

Saves gibt es bei Adventurespiele.net.
Schau da mal nach.
Um etwas downloaden zu können muss man sich anmelden, kostet aber nichts und es geht schnell.
Inwieweit die Saves dort mit deiner Version kompatibel sind, kann ich allerdings nicht sagen.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten