Seite 1 von 1

gabriel knight 2 saves

Verfasst: 08.02.2016, 06:22
von baracus
hi hat jemand savegames ? englische version, anfang chapter 2 ???
wäre super

Re: gabriel knight 2 saves

Verfasst: 08.02.2016, 20:35
von Sternchen
Habe nur die deutsche Spielversion ergo fürchte ich würde es dir nichts helfen wenn ich das Spiel installiere und bis dorthin spiele wo du gerade bist, wenn du das Spiel auf Englisch besitzt.
Vielleicht kann ja jemand noch aushelfen, so leicht findet man gar nicht mal Saves zu Gabriel Knight 2 wenn man danach sucht. O.o

Re: gabriel knight 2 saves

Verfasst: 08.02.2016, 20:39
von Möwe
Saves gibt es bei Adventurespiele.net.
Schau da mal nach.
Um etwas downloaden zu können muss man sich anmelden, kostet aber nichts und es geht schnell.
Inwieweit die Saves dort mit deiner Version kompatibel sind, kann ich allerdings nicht sagen.