Danke! Finde ich auch, sonst hätte ich sie nicht zeigen wollen.Owl hat geschrieben:HuZim MayXX hat geschrieben:[...]Die sehen ja wirklich schick aus!
..... und herzlich willkommen hier!

Solche Icons geraten leider viel zu oft in Vergessenheit...
Danke! HMX nutze ich immer, wenn ich mich abkürzen muss. HuZim geht natürlich auch. Zur Not auch "Michael".regit hat geschrieben:Ja, willkommen HuZim MayXX, aber wenn man Dich mal direkt ansprechem müsste, welche Abkürzung ist Dir die liebste. Deinen Namen kann ich mir beim besten Willen nicht merken.
Oder sie war bei den Simpsons.realchris hat geschrieben:Okay, wir könnten mal über das Plakat von Gov Marly sprechen.
In der Amigaversion scheint ihr schlecht gewesen zu sein, als das Foto geschossen wurde.
Eben habe ich schon mal ein bisschen angespielt und da sind mir auch direkt einige Sachen aufgefallen, die mir früher nie so aufgefallen sind. Guybrush duzt Mancomb Seepgood, aber er siezt Estevan. Warum?
Mir ist auch nie aufgefallen, wie dunkel die Amiga-Version ist. Guybrush hat dort braune Haare und keine blonden.
Fand ich damals wie heute noch total bescheuert - im guten Sinn!Rockford hat geschrieben:Man bekommt doch etwas dafür, dass man die 2 Goldstücke nimmt. Also bei mir war das jedenfalls so und zwar ...Sternchen hat geschrieben: Nur komischerweise kriegt man ja nur die 2 Goldstücke, und keine Karte von Ihnen.
Dass man eines davon an den Gefangenen geben konnte, war mir neu. Ich wusste nur, dass man das Geld auch für ihn ausgeben kann. Aber dass man es ihm direkt geben kann(?) ist mir völlig neu.
Neu war mir auch, dass man den Fisch in den Topf "legen" kann. Vorher auch nie probiert. Keine Ahnung, wieso.