Fogg hat geschrieben:Nach einem eindrücklichen Zirkusbesuch, mache ich mich als nächstes zu Stan auf oder schaue bei Meathook vorbei. Es gibt noch einiges zu lernen. Später.

Ich will Deinen Enthusiasmus jetzt wirklich nicht bremsen/zerstören, aber der Zirkus und Stan usw sind noch nicht Teil des aktuellen Abschnitts. Die wird es später geben. Bitte noch nicht erwähnen.
Für den ersten Abschnitt hab ich extra etwas mehr Zeit eingeteilt, dass erstens Aufholer aufholen können und Ersties sich in der Stadt umsehen können und nicht sofort von den ganzen Lokationen der Insel erschlagen werden.
Zweitens begann der PT am Freitag an dem viele noch arbeiten müssen und evtl. das Wochenende schon verplant haben, und wohl nicht so viel am Stück spielen können/wollen. Diesen soll hier auch die Möglichkeit gegeben werden über die Inhalte zu diskutieren.
Drittens wollte ich die Teilnehmer so dazu anregen mehr über die Inhalte wie Gespräche in der Scummbar, Zwischensequenzen, Locations, Charaktere, usw zu schreiben.
Sei bitte so gut und schreib Inhalte, die vorgreifen erst in den entsprechenden Abschnitten, sonst wird nämlich den Ersties einiges an Spaß genommen. Versteh mich bitte nicht falsch, wenn Du das Spiel am liebsten schon ganz durchspielen willst, kann ich das nachvollziehen, aber die Diskussion musst Du Dir bis zum entsprechenden Abschnitt aufheben.
Casaplanca hat geschrieben:Es macht so richtig Spaß beim spielen hier mitzulesen und die ganzen Zusatzinformationen zu kriegen.
Hab gestern abend mal geschaut ob das Spiel läuft, war nach der Woche aber so müde, das ich erst heute nach Feierabend so richtig einsteigen kann.
Hab Guybrush mal eiskalt in der Scummbar geparkt, damit er dieses coole Grogrezept

lernt.
Es gab sogar mal eine
News-Meldung in Argentinen dazu