Möwe hat geschrieben:Zum Glück habe ich diverse andere Versionen, die funktionieren.
@ westernstar: danke, aber ich spiele einfach die normale Version. Die gefällt mir sowieso besser als dieser Guybrush mit der Haartolle.
Ach ja, ich wollte doch noch die Spiele holen

Hab ich jetzt irgendwie verschwitzt

Naja, bißchen Zeit hätte ich ja noch
Gab es nicht sogar nen Patch/Mod für die Frisur?
@Komplett-Lösung-Benutzen:
Ich fand es immer schöner, wenn ich es ausprobiert habe bzw um Hilfe gefragt habe. Ab und zu hab ich dann einfach auf die Zusammenfassung gewartet. Das Problem mit der Lösung ist halt, dass man - zumindest ich - dann schneller wieder reinguckt und sich so den Spielspaß verdirbt. Ich würde es begrüßen wenn keiner eine Lösung benutzt, sondern im Fall der Fälle hier nachfragt.
Für den Schwertkampf hatte ich vor ein paar Tipps bei Abschnittanfang in Spoilertags zu geben für die Ersties und Quasi-Ersties. Wie steht ihr dazu?
Minerva hat geschrieben:Das ist ja das Schöne an einem Playthrough, die wunderbare Gemeinschaft hier. Durchspielen kann ich ein Adventure auch alleine, aber es macht umso mehr Spaß, das Erlebnis hier zu teilen.
Und mir wurde bisher jede Frage beantwortet, sogar auf die Art, wie ich es erbeten hatte, mit Hinweisen und nicht nur dem Nennen des Lösungsweges. Nur einmal - da stand ich einfach total aufm Schlauch und wusste schlichtweg nicht, dass ich mich (BM1) in einer Situation hätte bewegen müssen
Nach diesem Prinzip eben. P.S.: Schön Dich wieder zu sehen
regit hat geschrieben:Hier wurden immer Tipps gegeben, wenn einer festhing oder Speicherstände weitergereicht.
Tipps geben: Nur zu
Speicherstände: Sollten wir nur bei Bugs oä brauchen. Es gibt nur eine Stelle an der man sterben kann. Die werde ich bei Abschnittsanfang angeben, wenn gewünscht.