Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergänge

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
aggropawian
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 11:47

Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergänge

Beitrag von aggropawian »

Hiho...
Bin halt in die Bücherei von Phatt Island gegangen, schaue im Karteikasten unter "S" und da is dann auch die Karteikarte : "Schiffswracks- Siehe:Unglücke" nur kann ich mir das nicht nehmen bzw. merken! um es mir bei der tante an der theke zu holen und ohne das buch komm ich ja nich weiter :/


PS: so ziemlich alle anderen Bücher kann ich mir nehmen....
aggropawian
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2010, 11:47

Re: Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergäng

Beitrag von aggropawian »

alles klar ich habs es hiess bei mir anders und war unter "C,D" es hiess "Große Schiffswracks unseres Jahrhunderts"

Es ist übrigens das neue Game: Monkey Island 2 LeChuck's Revenge Special Edition
joellilein
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2015, 08:56

Re: Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergäng

Beitrag von joellilein »

hallo,
ich habe die special edition auch beide teile auf einer cd und ich bin bei 66 prozent und finde schiffswracks nicht
ich bräuchte hilfe
joellilein
Benutzeravatar
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 676
Registriert: 14.04.2007, 03:13
Wohnort: Franken

Re: Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergäng

Beitrag von Stef_Riddle »

Hast Du schon das Buch in dem die steht?
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Antworten