Seite 1 von 1

Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergänge

Verfasst: 13.07.2010, 11:52
von aggropawian
Hiho...
Bin halt in die Bücherei von Phatt Island gegangen, schaue im Karteikasten unter "S" und da is dann auch die Karteikarte : "Schiffswracks- Siehe:Unglücke" nur kann ich mir das nicht nehmen bzw. merken! um es mir bei der tante an der theke zu holen und ohne das buch komm ich ja nich weiter :/


PS: so ziemlich alle anderen Bücher kann ich mir nehmen....

Re: Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergäng

Verfasst: 13.07.2010, 12:07
von aggropawian
alles klar ich habs es hiess bei mir anders und war unter "C,D" es hiess "Große Schiffswracks unseres Jahrhunderts"

Es ist übrigens das neue Game: Monkey Island 2 LeChuck's Revenge Special Edition

Re: Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergäng

Verfasst: 06.11.2015, 09:01
von joellilein
hallo,
ich habe die special edition auch beide teile auf einer cd und ich bin bei 66 prozent und finde schiffswracks nicht
ich bräuchte hilfe
joellilein

Re: Monkey Island 2 - Suche Schiffswracks-Berühmte Untergäng

Verfasst: 06.11.2015, 16:30
von Stef_Riddle
Hast Du schon das Buch in dem die steht?