Dropsy: A Point & Click Hugventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: Dropsy: A Point & Click Hugventure

Beitrag von Lebostein »

JoeX hat geschrieben:Kann man eigentlich ganz nach Osten auf der Karte? In der Stadt ist da ne Absperrung an der ich nicht vorbei gekommen bin.
Ja, demnächst. Es soll ein Bonus-Update kommen, das diesen Strandbereich als neues Areal freischalten soll.
Für den Skelettarm hab ich auch noch keine Verwendung gefunden.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gnah! Mir fehlt eine Buchseite. Ich habe alle Fundstellen nochmal abgeklappert, eigentlich müsste ich sie alle haben.
Die vom Zaun, die unter den Sandhaufen vor der Mine, die drei in der Mine, die eine hinter der Mine - ich habe sie alle eingesammelt. Trotzdem habe ich angeblich nur fünf im Inventar. Ich hasse es, wenn Gegenstände einfach so verschwinden. ](*,)
Kann man die eigentlich ins Buch einfügen? Ich muss die Priesterin des Tempels noch knuddeln.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Ich glaube das mit den Buchseiten war ein Bug in der Urversion. Es müsste mittlerweile 2 oder mehr Updates gegeben haben. Wie sich jedoch die Updates auf die alten Spielstände auswirken, weiß ich nicht.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke. Bei der Steam-Version hätte ich eigentlich einen aktuellen Stand erwartet. Ich hätte auf die paar Cent, die ich auf Steam noch an Guthaben hatte, pfeifen und doch wieder bei GoG kaufen sollen. Das war der Fluch der bösen Tat. :?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten