Das Spiel belohnt mit seinen Umgebungen, die Entdeckung der Festung und deren Mechanismen finde ich enorm motivierend.
..mit einem ziemlich überschaubaren Budget.da merkt man eben doch, dass alles von einem ziemlich überschaubaren Team gestemmt wurde
Mmh, das Rätsel konnte ich mit ein paar Klicks lösen - entweder hatte ich in Sachen Konstellation einfach Glück oder du hast vielleicht doch mit einem Bug zu kämpfen. Hat es denn zwischenzeitlich funktioniert?k0SH hat geschrieben:Ich hänge übrigens immer noch am Planetenrätsel und bin dabei gestern - kein Witz - kurz eingepennt(war aber auch spät)
Beim Planetenrätsel habe ich zwei Minuten unmotiviert geklickt und hatte das große Glück, dass es zügig nahe an der Lösung war.JoeX hat geschrieben:Spielerisch fand ich es eher schwach. Auf der anderen Seite fand ich es irgendwie sympathisch. Vielleicht kommt ja noch ein Nachfolger wo dann mehr Spieltiefe und Story vorhanden ist.
War bei mir auch so.Das Vieh hat geschrieben:Beim Planetenrätsel habe ich zwei Minuten unmotiviert geklickt und hatte das große Glück, dass es zügig nahe an der Lösung war.