GTA San Andreas
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
-
- Adventure-Gott
- Hans
- Adventure-Treff
Worauf ich mich bei GTA: SA besonders freue ist die Möglichkeit, auch mal aus der Stadt "aufs Land" zu fahren. Das habe ich auch an Mafia sehr gemocht (mag darin begründet liegen, dass ich großer Interstate 76 Fan war. In Mafia war das mit unsichtbaren Wänden aber ein deutliches Minus. Als ob man statt einer unsichtbaren Wand nicht eine Mauer, einen Wald, einen Berg oder sonstwas aufstellen könnte). Neben den drei großen Städten auch noch kleine Dörfer/Kleinstädte befahren zu können hat schon was. Interessant finde ich auch den Berg, der mit auf der Landkarte vertreten sein soll. Eine halbe Meile hoch, muss das im Spiel schon ziemlich riesig aussehen.
Zuletzt geändert von Hans am 03.09.2004, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
noch n paar bessere pics (schon älter ,aber unter angegebener url scheint ja keiner nachzugucken...):
http://gta-action.com/sa-gallery/org/212.jpg
http://gta-action.com/sa-gallery/org/215.jpg -> der berg...
http://gta-action.com/sa-gallery/org/217.jpg
http://gta-action.com/sa-gallery/org/210.jpg
aber wie gesagt ,das alles und noch viel mehr auf der page...
auch nich schlecht:
Um die den Körper zu stählen, muß man ins Fitnesscenter welche unterschiedliche Geräte und Programme zum Trainieren haben.
-auf der Hantelbank kann man Muskeln aufbauen (sieht auch gut aus)
-auf Fahrrädern oder Laufbändern, können Sie ihre Ausdauer erhöhen, was auch die Fähigkeit Fahrrad zu fahren verbessert
-in den verschiedenen Fitnesscentern von San Andreas, kann man auch unterschiedliche Kamptechniken erlernen
-in Los Santos findet man einen Boxring in dem man Schlagkombinationen und z.B. treten beim Laufen lernt
-in Las Venturas lernt man Street Fight in einem herruntergekommenen Raum mit Boxing, bei dem auch mal ein Schlag unter die Gürtellinie gehen kann
-in San Fierro erlernt man japanische Kampfsportarten, die in späteren Missionen benötigt werden
-man kann sich beim Faustkampf auf einen Gegner festlegen und Angriffe blocken
oder :
Los Santos besteht aus folgenden Stadtteilen:
Rodeo: Im Beverly Hills von Los Santos, shoppen die Schönen und Reichen und es gibt mehr Schönheitschirurgen und Läden mit Designerklamotten als in irgendeinem anderen Stadtteil.
Downtown: Hier werden die Geschäfte gemacht - und genügend Geld ist auch im Umlauf. Und ganz nebenbei wurden auch hier einige Gebäude von der Realität abgekupfert - so zum Beispiel das Los Santos Convention Center (Dort fand' die E3 statt), oder das berühmte Gebäude von Capitol Records. Und wenn man mal schnell durch die Innenstadt durch muss, springt man einfach in die 'Brown Streak' Eisenbahn, die alle Stadtteile und die ländlichen Regionen abklappert - wenigstens besser, als dauernd im Stau zu stehen.
The Beach: Da CJ nun endlich schwimmen kann, lohnte es sich für R* einen großen Strand einzubauen, an dem er seine Fähigkeiten verbessern kann. Sogar die bekannten Strandpromenaden von Santa Maria wurden nachgebaut. Außerdem wird man am Strand den Rummelplatz auf dem Pier39 vorfinden und gelegentlich steigt auch mal 'ne Strandparty.
The Freeways: Naja, eigentlich kein richtiger Stadtteil, aber der schnellste Weg, von Stadt zu Stadt zu kommen - fährt man aber lieber durch die vollgestopften Innenstadtstaßen, so gibt es eine extra Navigationshilfe in Form von Straßenschildern. Denn nun hat jede Straße einen eigenen Namen und wenn man die Adresse und seine Umgebung kennt, fällt es gleich viel leichter das Ziel zu erreichen, zumal es wie auf den Screenshoots zu erkennen ist, riesen Autobahnkreuze und dazu wohl auch das entsprechende Straßennetz gibt.
Vinewood (bei Los Santos), wird voller Touristen sein und man kann berühmte Orte wie den Walk of Fame, Cathay Theater oder das Vinewood Schild selber, besuchen. Der Status der Bevölkerung in Vinewood, reicht von stink reich bis verarmt.
http://gta-action.com/sa-gallery/org/212.jpg
http://gta-action.com/sa-gallery/org/215.jpg -> der berg...

http://gta-action.com/sa-gallery/org/217.jpg
http://gta-action.com/sa-gallery/org/210.jpg
aber wie gesagt ,das alles und noch viel mehr auf der page...
auch nich schlecht:
Um die den Körper zu stählen, muß man ins Fitnesscenter welche unterschiedliche Geräte und Programme zum Trainieren haben.
-auf der Hantelbank kann man Muskeln aufbauen (sieht auch gut aus)
-auf Fahrrädern oder Laufbändern, können Sie ihre Ausdauer erhöhen, was auch die Fähigkeit Fahrrad zu fahren verbessert
-in den verschiedenen Fitnesscentern von San Andreas, kann man auch unterschiedliche Kamptechniken erlernen
-in Los Santos findet man einen Boxring in dem man Schlagkombinationen und z.B. treten beim Laufen lernt
-in Las Venturas lernt man Street Fight in einem herruntergekommenen Raum mit Boxing, bei dem auch mal ein Schlag unter die Gürtellinie gehen kann
-in San Fierro erlernt man japanische Kampfsportarten, die in späteren Missionen benötigt werden
-man kann sich beim Faustkampf auf einen Gegner festlegen und Angriffe blocken
oder :
Los Santos besteht aus folgenden Stadtteilen:
Rodeo: Im Beverly Hills von Los Santos, shoppen die Schönen und Reichen und es gibt mehr Schönheitschirurgen und Läden mit Designerklamotten als in irgendeinem anderen Stadtteil.
Downtown: Hier werden die Geschäfte gemacht - und genügend Geld ist auch im Umlauf. Und ganz nebenbei wurden auch hier einige Gebäude von der Realität abgekupfert - so zum Beispiel das Los Santos Convention Center (Dort fand' die E3 statt), oder das berühmte Gebäude von Capitol Records. Und wenn man mal schnell durch die Innenstadt durch muss, springt man einfach in die 'Brown Streak' Eisenbahn, die alle Stadtteile und die ländlichen Regionen abklappert - wenigstens besser, als dauernd im Stau zu stehen.
The Beach: Da CJ nun endlich schwimmen kann, lohnte es sich für R* einen großen Strand einzubauen, an dem er seine Fähigkeiten verbessern kann. Sogar die bekannten Strandpromenaden von Santa Maria wurden nachgebaut. Außerdem wird man am Strand den Rummelplatz auf dem Pier39 vorfinden und gelegentlich steigt auch mal 'ne Strandparty.
The Freeways: Naja, eigentlich kein richtiger Stadtteil, aber der schnellste Weg, von Stadt zu Stadt zu kommen - fährt man aber lieber durch die vollgestopften Innenstadtstaßen, so gibt es eine extra Navigationshilfe in Form von Straßenschildern. Denn nun hat jede Straße einen eigenen Namen und wenn man die Adresse und seine Umgebung kennt, fällt es gleich viel leichter das Ziel zu erreichen, zumal es wie auf den Screenshoots zu erkennen ist, riesen Autobahnkreuze und dazu wohl auch das entsprechende Straßennetz gibt.
Vinewood (bei Los Santos), wird voller Touristen sein und man kann berühmte Orte wie den Walk of Fame, Cathay Theater oder das Vinewood Schild selber, besuchen. Der Status der Bevölkerung in Vinewood, reicht von stink reich bis verarmt.
- Benimen
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
War Vice City denn ab 18?? Bin jetzt zu faul nachzuschauen! Du kannst 100%ig Passanten umfahren, sonst würde ja das Spiel keinen Sinn haben!
Aber um dir Sicherheit zu geben, Driver 3 (großer Dreck) war/ist auch ab 16 und mein einziger Spaß in diesem Spiel sind die paar Leute am Gehweg, die man umfahren kann. Keine Panik...
Das Spiel hatte in letzter Zeit keinen neuen News oder? (außer deine jetzt...)
koa

koa
-
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
- DasJan
- Adventure-Treff
Weil ich auf übertriebene und unnötige Gewalt in PC-Spielen steheMajorMistake hat geschrieben:Darf man fragen warum? Macht es dir soviel Spaß oder geht es eher um die Bevormundung, Realismus oder ähnliches?

Dazu kommt, dass ich keine Lust auf Geschnittenes hab. Wenn der Entwickler will, dass ich Menschen überfahre, dann gehört das zu seinem Konzept. Ich will selbst entscheiden können, ob ich das Spiel dann will oder ob mir das zu viel des Guten ist.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Profi-Abenteurer
- zeebee
- Adventure-Treff
GTA San Andreas kommt in Deutschland wieder gekürzt auf den Markt: http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&t ... e_id=26927

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Zoldoron
- Rätselmeister
-
- Profi-Abenteurer