GTA San Andreas

Multimedia pur!
Antworten
Gast

GTA San Andreas

Beitrag von Gast »

also nachdem ich das hier (http://gta-action.com/SanAndreas/infos. ... 2731f96876) alles gelesen hab ,erwarte ich nicht weniger als das beste spiel ever !!!! :twisted:

.....hoffentlich wird man diesmal für 100% mehr belohnt.... :twisted:

einzigster wermutstropfen (für pc´ler) : das teil kommt wahrscheinlich erst im 2.quartal 2005 raus (also wie immer n halbes jahr nach der PS-2 version im oktober.....) :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
(wie soll ich das bis dahin nur aushalten können.... :-k ](*,) )

Wie stehen die GTA-Fans unter euch zu San Andreas ???
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

verdammt ich war nicht eingeloggt....jetzt kann ich net mehr editieren.........es heißt natürlich San Andreas !!!!!!!
(argh das verzeih ich mir nie ,das is ja majestätsbeleidigung.... :oops: :cry: :cry: )

es wird ein mod gebraucht.....argh ich hab die nummer vergessen... :shock: .....HIIILFEEEEEE !!!

einer muss es in GTA San Andreas umbenennen...

wer immer es war.......DANKE !!!! :D \:D/
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

In der Wüste gibt es fliegende Gebüsche
Sensationell... ;)

Ich habe auch hohe Erwartungen an das Spiel, könnte richtig cool werden. Ich weiß nur nicht ob das mit der regelmäßigen Nahrungsaufnahme so gut funktioniert.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, die Grafik soll so viel besser und umfangreicher werden, auch die Handlungsmöglichkeiten, wie macht man das auf der gleichen PlayStation 2?
Ich frage mich noch, wie das wird, wenn man essen und trainieren muss, wird das nicht zu längend? Ich fand bei GTA3 immer lustig, dass ich machen konnte, was ich wollte…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hoffentlich verennen sich die Jungs nicht in Features als Selbstzweck.
GTA VC, war schon ein Ausgezeichnetes Spiel,
ein wenig mehr Story, bessere Grafik und ein paar neue Features, das würde reicehn, aber wenn ich schon von Nahrung höhre , nenene...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:wie macht man das auf der gleichen PlayStation 2?
Ich frage mich eher, warum man das macht. Blöde Konsolen. Will doch keiner. :twisted:

Das Jan
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

Gleiche Spielengine wie bei GTA3 und Vice City, allerdings wurde sie stark erweitert
damit steht schonmal fest, dass das müll wird.

gta in 3d ist einfach nur suckage.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

max_power hat geschrieben:Hm, die Grafik soll so viel besser und umfangreicher werden, auch die Handlungsmöglichkeiten, wie macht man das auf der gleichen PlayStation 2?
Tja, auf Konsolen kennt man solche Wörter wie Optimierung noch. Auf dem PC wartet der Entwickler auf die nächste Grafikkarte, mehr Ram und einen schnelleren Prozessor...
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Joa, das wird wohl das näxte Spiel werden, dass ich mir besorge!
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

DasJan hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:wie macht man das auf der gleichen PlayStation 2?
Ich frage mich eher, warum man das macht. Blöde Konsolen. Will doch keiner. :twisted:

Das Jan

dito ,meister :D

max_power hat geschrieben:Ich fand bei GTA3 immer lustig, dass ich machen konnte, was ich wollte…
hast du nie vice city gespielt ???

btw, das mit dem essen find ich auch sehr fragwürdig ,vor allem wenn man grad am extremen erforschen ist ,kann das gewaltig nerven....... :evil:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:hast du nie vice city gespielt ???
Nein, habe weder das Spiel noch einen Rechner mit ausreichenden Leistungsreserven.

…vielleicht doch lieber eine Konsole, für die Spiele noch optimiert werden…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

....wenn dir GTA 3 gefällt ,dann wird dir Vice City noch mehr gefallen ,is echt in allen belangen besser ,unbedingter kaufbefehl :D :twisted: (sobald die technischen voraussetzungen erfüllt sind....)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die Technischen VOraussetzungen für Vice City waren aufgrund von Verbesserung in der Engine doch geringer als die von GTA 3.
AUf mienem 667 MHZ mit damals noch 128 MB liefs auf 1024x768x32 schön flüssig...
Zuletzt geändert von Rech am 14.06.2004, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, interessant zu hören.
GTA 3 lief auf meinem 1 GHz Athlon relativ ruckelfrei, aber inzwischen habe ich nur noch einen 450er.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Kannst es ja mal in der Videothek ausleihen und probieren, auf 800x600x16 dürfte es bestimmt laufen und sovile schlechter sieht das dann auch nicht aus ...
Antworten