Ich war auch ziemlich irritiert, wie schnell ich im letzten Szenario angekommen bin. Ich wusste zwar noch, dass Geheimakte 3 schon extrem kurz war, aber das hielt ich noch für einen Ausrutscher, aber wahnsinnig viel besser ist es bei Lost Horizon 2 irgendwie auch nicht, vor allem weil man meistens durch die Rätsel recht gut durchkommt bis auf ein paar Ausnahmen. Aber vielleicht wird es da auch wieder einigen anders gehen und sie hängen öfter fest, ich war eh etwas überrascht, dass ich so flüssig durchkam, normalerweise bleibe ich recht oft hängen.Joey hat geschrieben:![]()
Das würde das ganze für mich zu einem 10-Euro-Spiel machen. Für einen Vollpreis von 40 Euro würde ich mindestens 15-20 Stunden Spielspaß erwarten.
Wobei es für mich wohl sowieso egal ist. Meine Grafikkarte würde das nach den bisherigen Beschreibungen wohl eh nicht stemmen können.![]()
Aber für 7 Stunden 40 Euro zu verlangen, finde ich schon etwas unverschämt. Da ist ja sogar Kino fast schon günstiger. Und da gehe ich letztlich auch kaum noch hin, weil ich die Preise echt unverschämt finde.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf den Test vom Treff und der Magazine und eure Meinungen, ob es dort besser wegkommt oder nicht.